Instamonday - Eine super Community-Aktion

  • Hallo meine lieben Tuber,


    bereits am 21.10.2013 startete ein neues Format auf meinem Channel VloggerRoom – und zwar der INSTAMONDAY. Leider schlief das Format ein wenig ein aber ich habe wieder richtig Bock drauf - wenn Ihr mitmacht.


    Was ist der INSTAMONDAY?

    Ich lade für euch jeden zweiten Montag um 19 Uhr ein Video hoch in dem ich euch eine Lieblingssache von mir, an mir, in meiner Wohnung etc. zeige – ja ist nicht besonderes im ersten Augenblick.


    ABER...jetzt kommt Ihr nämlich ins Spiel:


    Ich bitte euch in jedem Video mir das gleiche “Lieblingsstück” auf Instagram zu zeigen, sei es ein kurzes Video oder ein Foto davon.Wie kannst du da mitmachen?Mach ein Foto/Video von dem Lieblingsstück auf Instagram und postet dieses dann mit dem Hashtag “#instamonday” und Tage mich “@vloggerroom” gleich mit.


    Warum solltest du da mitmachen?


    Ganz einfach: Weil Instagram eine sehr geile Plattform ist und es riesen Spaß macht. Und Außerdem werde ich die Bilder/Videos dann bei mir auf dem Channel präsentieren.Nicht verstanden was ich von dir will? – Kein Problem – dann schau dir einfach das Video an, da erkläre ich es nochmal sehr genau bzw. Ihr kommt direkt zur Playlist und könnt euch da ein Bild von machen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich freu mich auf euer Feedback.


    LG
    Mario



    Ich grabe mir einen Tunnel durch dieses Meer von Scheiße die mich umgibt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!