Performer CSGO

  • http://www.youtube.com/PerformerCSGO


    Channel Typ


    Hallo Leute,
    Nach dem mein alter Channel Youtube's Copyrightsystem systematisch zum Opfer gefallen war und auch irgendwann mein alter Channel voller Fanboys war, entschloß ich mich einem neuen Channel zu erstellen. Im Prinzip rege ich mich auf meinem Channel über jeden erdenklichen Scheiß auf. Gameplays von CS:GO usw. werden da folgen. Counter Strike die Mutter aller Shooter und der neuste Ableger, besser als je zuvor. Natürlich auch mit viel Humor. Ansonsten wäre es ja langweilig!
    Das sind also meine Grundvorrausetzungen. :)


    Über mich


    Hey, Ich bin der Performer. 19, Blond, gutaussehen, leicht Arrogant :D


    Letztes Video


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein Lieblingsvideo


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)


    Wieso kein CoD oder Battlefield?
    Langeweilige Spiele. Waffen ohne Rückstoß. Internationaler Internet Schwanzvergleich. Außerdem ist Youtube voll mit diesem Spielen. Wozu also noch einen?


    Warum hast du schon Dislikes?
    Tja. Ich besitze einen weiteren Channel, habe dort auf den neuen Channel hingewiesen und die Hater nimmt man nun mal dann mit :S


    Machst du das nur weil du erfolgreich werden willst? Das kommt nämlich manchmal so rüber... (Höre ich öfter. Keine Ahnung warum).
    Ich würde lügen, wenn ich sage nein. Weil Erfolgreich werden will schließlich jeder. Aber es geht dabei immer noch 90% um den Spaß dabei :)


    Das sieht alles so professionell aus, kannst du mir zeigen wie das geh..
    NEIN!


    Deine Stimme ist schlecht, der Kanal sieht billig aus und deine Mutter stinkt nach Fisch.
    Danke dir und äh... weiterhin viel Glück auf deiner Sonderschul Laufbahn. Du kriegst das hin :)



    Erstes Video online. Klickt auf das Bild :)

    Einmal editiert, zuletzt von Performer ()

  • aber wieso nur silber Elo^^


    Ganz einfach: Ich habe keine Leute auf die ich mich verlassen kann im Matchmaking. Ich besitze keinen CSGO Clan mit Leuten die halbwegs was drauf haben.
    Vom reinen Skill denke ich, dass ich Nova Master wäre.


    Da ich aber Fair ohne Cheats im Matchmaking mit zufälligen Leuten spiele, komme ich so nicht vorran. Viele Boosten einfach, dass finde ich aber lächerlich!


    Erstes Video online. Klickt auf das Bild :)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    -
    Ich mache den Channel ganz neu. Das ist mein erstes Video.
    Ich werde bei dem Konzept bleiben.


    Lasst mal eure Meinung da ;)


    Erstes Video online. Klickt auf das Bild :)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Neues Video :)


    Erstes Video online. Klickt auf das Bild :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!