Heisenberch zockt! sagt mal hallo ^^

  • Hallo Leute, bin ganz neu hier und wollte mal Tach sagen.
    Bin ein älteres Semester (45 Lenze), und ich zocke seit mehr als 30 Jahren wie ein Blöder alles mögliche an Games.
    Genau deswegen mache ich seit gut zwei Wochen nun auch einen eigenen Let`s Play-Kanal. :)


    Ich komme aus der Schweiz und arbeite selbstständig im Bereich Musik.
    Nicht wirklich leben könnte ich ohne meine Family, Fussball, zocken und eben Musik. ;)


    So, und nun stöbere ich mit Freude und zum ersten Mal noch etwas in diesem Forum rum!

  • Herzlich Willkommen im Forum.


    Sehr schöne Videos hast du da für den Anfang.
    Bei Arma könnte ich dir was empfehlen.
    Hole dir mal auf Steam Arma 2 Combined Operation (ist Arma 2 und Arma 2 Operation Arrowhead drinnen).
    Und gucke dir ein paar Videos zu ACE und ACRE an, könnte dir evtl. gefallen ;)


    Mal ein Video von mir von Arma 2 OA mit ACE und ACRE:


    MfG
    Heiko

  • Danke für den netten Empfang!
    Und freut mich echt das Dir die Videos gefallen!


    Und danke nochmals für den Tipp; aber ich spiele A2 & AO mit ACE bereits seit es rauskam. ;)
    Ein Video dazu bereite ich gerade vor, und Arma 3 folgt dann auch noch etwas später (dann eventuell auch mit ACE, das gibt es ja leider noch nicht für Arma 3).


    Aber ein geiles Video hast Du da, witzig und unterhaltsam!
    Arma ist einfach geil. :D

  • Auch von mir erstmal ein herzliches Willkommen :)


    Schön, dass es auch noch etwas "ältere" Leute gibt (keinesfalls negativ gemeint!) die sich noch dem zocken widmen.


    Eines muss ich allerdings loswerden:
    Den "Intro", wenn man es denn so nennen kann, ist wirklich nicht so schön.
    Wenn Du dich nicht damit auskennst mit Animationen etc. pp ist das ja überhaupt nicht schlimm - ich habe da auch 0 Ahnung davon - würde Dein Intro dann aber ehrlich gesagt einfach weg lassen.


    Ist aber natürlich nur meine Meinung ;)


    Deine Stimme an sich klingt aber sehr angenehm - erinnert mich ein klein wenig an Gronkh (was für mich positiv ist da ich den Kerl ganz gut leiden kann)
    Finde es sowieso angenehmer, LPs zu schauen von Leuten Ü20 - aber das liegt wahrscheinlich daran das ich da auch schon drüber bin ;)

  • Oha,. da fühle ich mich aber echt geschmeichelt, dass Dich meine Stimme an Gronkh erinnert. 8o
    Hoffen wir mal er liest das nie, man weiss ja nie wie er das sehen würde, grins. ;)


    Ja, das Intro..., da überlege ich eh es ganz wegzulassen, es ist ja ganz nett als Anfang, aber eigentlich stören Intros eher, sehe ich inzwischen auch so.


    Und mal so von Vater zu Vater; meine LP`s gehören sogar zu Ü40, aber nicht weitersagen bitte. ^^

  • Oha,. da fühle ich mich aber echt geschmeichelt, dass Dich meine Stimme an Gronkh erinnert. 8o
    Hoffen wir mal er liest das nie, man weiss ja nie wie er das sehen würde, grins. ;)


    xD na ich glaub er würde es überleben


    Und mal so von Vater zu Vater; meine LP`s gehören sogar zu Ü40, aber nicht weitersagen bitte. ^^


    Find ich nicht tragisch ;)
    Ich glaub ab Ü60 würde ich es leicht komisch finden :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!