Strike?! Ja/Nein ?!

  • Angenommen ich bewerbe mich bei nem Netzwerk.. zählt das schon als "Urheberrechtsverletzung" .. damit würde ich nirgends angenommen werden


    Anders herum wird ein Schuh draus: Ein Netzwerk kann dich nicht einladen wenn du einen Strike hast. Vermutlich verwechseln hier viele aber Strike und Content ID. Im Zweifelsfall einfach mal den Partnermanager des Netzwerkes ansprechen, die können sich so was ansehen und helfen - dazu sind sie da und je nach Ausrichtung des Netzwerkes auch verpflichtet.


    Stimmt es dass ein Strike nach 6 Monaten verfällt?


    Ja.

    YouTube Network Manager allyance • YouTube Certified for Audience Growth

    Fragen? Schreibt mir! Skype: Gadarol - Stichwort "GameStar Netzwerk" unbedingt angeben!
    100% sorgenfrei für Gamer • jederzeit persönlicher Support • Hohe Auszahlungen dank Sales • Kanaloptimierungen • Workshops • Bemusterungen • Meetups • 100% transparent • Alle Infos auch hier: http://www.jointheallyance.de

  • Ich denke auch dass das viele verwechseln. Allerdings sollte man aufpassen wie schnell aus sowas ein Strike wird. Ich hatte früher einen Kanal, den habe ich gelöscht. Warum? Weil ich diesen Content ID Treffer hatte und aus Angst hab ich gleich meinen ganzen Channel gelöscht :D.


    Naja das war vor vielen Jahren, mittlerweile bin ich schlauer ;)

  • So schnell wird ein Kanal aber nicht gelöscht, und es gibt immer Mittel und Wege bei Strikes etwas zu retten. Kommt natürlich auch auf den Einzelfall an und ob es "Folgestrikes" sind, bei Strikes wg. den Community Guidelines (also nicht Copyright) kann es hingegen wirklich schnell haarig werden. Ich betreue solche Fälle regelmäßig, irgendwo zwischen einfach nur dummen Fehler und kalkulierte Absicht waren da schon spannende Dinge dabei :)

    YouTube Network Manager allyance • YouTube Certified for Audience Growth

    Fragen? Schreibt mir! Skype: Gadarol - Stichwort "GameStar Netzwerk" unbedingt angeben!
    100% sorgenfrei für Gamer • jederzeit persönlicher Support • Hohe Auszahlungen dank Sales • Kanaloptimierungen • Workshops • Bemusterungen • Meetups • 100% transparent • Alle Infos auch hier: http://www.jointheallyance.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!