Mein Kanal Maxi Mag Dich



  • Meine Kanalvorstellung


    Hier geht es zu meinem Kanal: http://www.youtube.com/user/MagMaxiDich


    Channel Typ


    Ich werde jeden Tag, ein neues Random Gameplay hochladen, fange warscheinlich auch mit einem Let's Play an.. hab spaß daran zu Spielen.. Ich weiß auf meinem Kanal gibt es noch viele Fehler und Verbesserungsmöglichkeiten, deswegen seid ihr jetzt gefragt, ich würde mich über ein Feeback egal ob Positiv oder Negativ sehr freuen. Damit ich besser werden kann.


    Über mich


    Hallo, Ich bin 20 Jahre alt.. Meine Name ist Maxi.
    Komme aus einem kleinen Dorf in Bayern.
    Spiele und Teste gerne die verschiedensten Spiele.
    Skateboarde aus leidenschaft.


    Letztes Video


    Gameplay von Minecraft - RAGE MODE
    auf dem Server von GOMME HD

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mein Lieblingsvideo


    Der Soundbug von Battlefield 4

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mit Freundlichen Grüßen
    MAXI MAG DICH[/u]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!