Youtuber oder Kanäle die Ihr früher mal mochtet...

  • Hey Leute,


    ich wollte mal Fragen, ob Ihr früher mal bestimmte Youtuber/Kanäle total extrem verfolgt habt und echt super gut fandet und ihr diesen Youtuber/Kanal heutzutage aber nicht mehr mögt bzw. vielleicht sogar echt schlimm findet?


    Bei mir gibt es da nämlich ein paar Fälle ;)


    YTITTY:
    Habe ich früher (so vor 2-3 Jahren total geil gefunden - habe jede Parodie etc. gefeiert und Freunden gezeigt etc pp.)
    Ich finde sie heute nicht scheiße, finde sie aber lang nicht mehr so geil wie früher - schaue mir ab und an mal noch nen Video von denen an - aber lange nicht mehr regelmäßig und auch die Komkomshow finde ich als Format irgendwie öde.


    Lookslikelink:
    War einer der ersten deutschen LPer den ich kannte und habe ich auch übelst gesuchtet und gefeiert, weil er eine Zeit lang auch genau die Spiele spielte, die ich so liebte.
    Mittlerweile verfolge ich ihn auch kaum noch, weil ich andere LPer (obwohl sie kleiner sind) deutlich besser finden weil ich mich da mit deren Humor auch irgendwie identifizieren kann. LLL spricht mir zu viel übers Spiel und erzählt zu wenig aus seinem Leben. Aber das ist ja alles Geschmackszache.


    So richtig hassen tue ich glaube ich keinen Channel den ich früher mal echt super fand - am ehesten passt da dann aber:


    Coldmirror:
    Früher, zu Harry Potter - Verarschungszeiten fand ich ihren Humor echt lustig und konnte echt total darüber lachen.
    Mittlerweile hat sich mein Humor irgendwie verändert - kann darüber echt überhaupt nicht mehr lachen und ich hab halt das Gefühl, dass ihr Humor gleich geblieben ist - was nicht schlimm ist - aber es passt einfach gar nicht mehr um mich zum lachen zu bringen!


    Zum Schluss möchte ich nur nochmal kurz verdeutlichen, dass ich gegen keiner dieser Channels etwas habe!


    LG und jetzt freu ich mich auf eure Nachrichten dazu,
    Q

  • Ich habe bis vor ca. 1,5 Jahren Youtube nicht wirklich aktiv genutzt. Ich hab hier und da mal ein Video geschaut, aber niemanden wirklich gefolgt. Das hat sich dann aber irgendwie verändert und Youtube wurde wie ein Teil meines Lebens.


    Seitdem bin ich eigentlich allen Kanälen, die ich abonniert hatte treu geblieben. Es gibt Kanäle die ich in meiner Anfangszeit aber trotzdem besser fand als heute. Trotzdem schaue ich nach wie vor jede Woche ihre Videos. Allerdings ist es für mich bei einigen zu sehr Kommerz geworden und das finde ich schade.

  • Bei YTitty kann ich dir da zustimmen Quaamp. Hab die früher auch sehr gerne geschaut, aber mittlerweile fast kaum noch. Gerade ihre "Parodie" Köln08/15 find ich mega dämlich, da es schon fast keine Parodie mehr ist, sondern eine exakte Kopie des Nachmittagsprogramms das sie eigentlich parodieren wollten ...
    Ich find früher waren ihre Parodien etwas anspruchsvoller ... Ich glaub die haben einfach zuviele Kanäle. Regelmäßig Content auf ihrem Zweit- und Drittkanal kostet halt auch Zeit ... Da bleibt nicht mehr viel für den Hauptkanal ... Ist zumindest mein empfinden.


    Ansonsten weiß ich gar nicht welchen Kanal ich nicht mehr verfolge, da ich nach einigen Monaten dann auch meist das Abo entferne und die Kanäle vergesse o.O

  • Zu YTITTI kann ich nur bemängeln dass die nicht mehr die Couch-Szene nach dem Video
    machen was ich sehr schade finde da solche Sachen meist ein wichtiger Bestandteil des
    Videos sind was manche unterschätzen (nicht direkt sowas aber was Änderungen betrifft).



    HerrTutorial
    Ja, ich habe früher seine Videos geschaut. Vor allem deswegen weil er eine ziemlich
    sympathische Art und Weise drauf hatte vor die Kamera zu treten.


    Heute kommt er mir ziemlich Abogeil rüber und die Themen sind auch nicht mehr so
    meins - liegt aber weniger an ihm sondern weil meine Interessen sich geändert haben.



    Die Aussenseiter
    Sind mir nach wie vor sympathisch, aber leider sind zu viele andere Kanäle in den Vordergrund
    geraten als dass ich sie mir noch anschauen kann.



    Coldmirror ist und bleibt Kult - Ich feiere ihre Videos nach wie vor :thumbup: .

  • Y-Titti:
    Hab ich "früher" auch immer extrem gefeirt. Hab mir wirklich jedes Video angesehn und so gings vielen meiner Freunde, die relativ wenig mit Youtube zutun haben, auch. Die ganzen Parodien oder GTA Real Life war echt hammer.
    Mittlerweile sind sie mir viel zu professionel und eintöig geworden. Ich war noch nie so der Fan von diesem ganzen mit großen Teams aufgemachten Videos auf Youtube .. und da hat Ytitti bei mir wohl einfach nen Nerv getroffen. Videos hab ich mir schon ewig nichmehr angesehen.


    GermanLetsPlay:
    War der erste Lets Player den ich mir angesehen hab und zu der Zeit, als sein Kanal an Silvester gesperrt wurde :D war er ja eigentlich noch ganz lustig. Aber irgendwann ist mir sein Humor (vor allem mit dem GermanLetsButton-Kanal) irgendwie zu "kindisch" und "schwarz" geworden. Mittlerweile könnt ich mit dem garnixmehr anfangen.


    RayWilliamJohnson:
    War eigentlich immer riesen Fan von ihm, bis mir "=3" irgendwann zu eintönig wurde. Immerhin war die ganze Sache praktisch immer das gleiche und verfolgt hab ich ihn zu der Zeit auch schon ewig. Als er dann jeden Tag eine =3 Folge rausgebracht hat, konnt ich mit ihm bzw. seinem Kanal nichtmehr wirklich was anfangen.
    Als =3 dann immer mehr in den Hintergrund geraten ist (oder jetzt komplett aus ist) wurd er mir, vor allem mit seinen Podcasts, wieder viel Symphatischer und ist mittlerweile auch wieder einer meiner absoluten Lieblingskanäle.

  • Gronkh:

    (Wahrscheinlich werden mich manche Leute jetzt hassen oder seltsam finden. xD). Ich mag seine "Art" einfach nicht. Wie der kommentiert, halt...seine Art. Mochte den früher mal, irgendwann während des Sims 3 LP's wurds mir zu eintnig, und seine Stimme begann ich, nicht mehr zu mögen.


    Y-Titty:


    Nach 'ner Weile begannen mich die Parodien zu nerven. Ist schon knapp 1-2 Jahre her.


    Sparix:

    Ich mochte den, mich hats nur gestört, dass der dann auf Arcade gewechselt ist. ~-~


  • Gronkh:

    (Wahrscheinlich werden mich manche Leute jetzt hassen oder seltsam finden. xD). Ich mag seine "Art" einfach nicht. Wie der kommentiert, halt...seine Art. Mochte den früher mal, irgendwann während des Sims 3 LP's wurds mir zu eintnig, und seine Stimme begann ich, nicht mehr zu mögen.



    Ach quatsch - Dich hasst keiner, weil Du Deine Meinung sagst - keine Sorge ;)
    Kann nicht jeder alles Mögen und auch nicht jeder das gleiche Mögen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!