[UPDATE]Das beste Netzwerk!

  • Hallo zusammen^^


    Heute möchte ich euch ein wirklich gutes Netzwerk(ENG) vorstellen!


    Hier sind die Gründe, warum ich finde, dass es das beste Netzwerk ist!

    • Sie haben direkt den Vertrag mit YT unterschrieben, es ist kein Sub-Netzwerk.
    • Du kannst gehen wann du willst! (solltest am besten 30 Tage vorher bescheid geben)
    • Du bekommst 60% von Youtubes 100%, was du auch steigern kannst!
    • Du kannst dir jeden Betrag auszahlen lassen den du willst! Du musst keine bestimmte Summe erreichen. Wenn du 2$ verdient hast, kannst du sie dir auszahlen lassen! (per PayPal)
    • Es ist DEIN Channel. Das Netzwerk ist nur dein technischer Partner! Sie übernehmen nicht die Kontrolle über deinen Channel!
    • Sie haben eine große Musik Bibliothek, die du nutzen darfst!
    • Sie helfen dir, deinen Channel zu vergrößern
    • Wenn jmd. ein Video von euch klaut, wird es entweder monetarisiert(ihr bekommt das Geld, nicht derjenige, der es geklaut hat) oder sie löschen es!
    • Sehr hohe CPM's , da sie direkt mit YT sind
    • Bezahlung erfolgt Anfang des Monats. Videos, Januar monetarisiert -> März ausgezahlt, Februar -> April usw.


    Die Vorraussetzungen:


    hier kannst du dich bewerben, wenn du magst :)


    Ich habe das "was bei anderen Netzwerken nicht so ist" o.ä. weggelassen!
    Ich hoffe euch hat meine kleine Vorstellung gefallen, bei Fragen mich einfach anschreiben oder hier posten. (Name beabsichtigt weggelassen)


    !!!WICHTIG!!!
    Ich habe die Punkte von der Homepage übersetzt!

  • Wenn du das Netzwerk schon vorstellst, solltest du auch einen Link dazu posten ^^


    33 Views pro Tag klingt etwas wenig. Netzwerke mit solch geringen Voraussetzungen taugen leider meist nicht viel ^^ Ansonsten klingen die Punkte ganz gut, vor Allem das man relativ leicht wieder raus kommt (wenn das denn dann auch wirklich so ist). So kann man als kleiner YouTuber erstmal das Netzwerk nutzen, bevor man später (wenn der Kanal größer ist) in ein anderes wechselt.

  • Wenn du das Netzwerk schon vorstellst, solltest du auch einen Link dazu posten ^^


    33 Views pro Tag klingt etwas wenig. Netzwerke mit solch geringen Voraussetzungen taugen leider meist nicht viel ^^ Ansonsten klingen die Punkte ganz gut, vor Allem das man relativ leicht wieder raus kommt (wenn das denn dann auch wirklich so ist). So kann man als kleiner YouTuber erstmal das Netzwerk nutzen, bevor man später (wenn der Kanal größer ist) in ein anderes wechselt.


    Naja finde ich jetzt weniger. Sie geben kleine YouTuber die Chance, gepartnert zu werden und sich zu vergrößern. Kleinere verdienen dann halt eben nicht so viel.


    Naja wenn die da extra werben und es im Vertrag steht, dann gehe ich mal davon aus, dass man gehen kann wann man will^^

  • Hört sich interessant an, aber für welche Genres ist das Netzwerk denn ausgelegt? Die meisten Netzwerke haben ja doch eine gewisse Spezialisierung z.B. auf Games, Comedy, Musik etc. Ein paar Infos generell wären nicht schlecht, auch der Name oder die Anzahl gepartnerter Kanäle :P


    Es ist für Gamer/Let's Player. Naja Infos habe ich genügend gegeben.


    Wie viele gepartnert sind, weiß ich nicht, aber auf der Homepage steht was von 1100 Member.

  • Danke, dass du die Übersetzung vorgenommen hast, nun übersetzte ich mal von PR-Deutsch auf verständliches Deutsch:
    * Es ist DEIN Channel. Das Netzwerk ist nur dein technischer Partner! Sie übernehmen nicht die Kontrolle über deinen Channel! -> Du bist zu 100% Affiliate Partner. Vorhandene Rechte des Netzwerke wenn überhaupt gehen NICHT auf dich über. Soll nicht heissen, dass ein Beitritt in anderen Netzwerken eine Rechteabgabe bedingt, ist nur ein einfacher Umkehrschluss, denn:
    *Sehr hohe CPM's , da sie direkt mit YT sind <- Sie haben keine Werbeabteilung, die eigene Werbung schaltet. Ergo bekommst du von ihnen weiterhin die normale YouTube Werbung geschaltet, davon nehmen sie dir dann aber 40% ab. Für was genau? :)
    *Sie helfen dir, deinen Channel zu vergrößern <- Von was sollen die denn bitteschön wirtschaftlich eine vernünftige Kanaloptimierung durchführen, wenn sie an einem 33 Views Kanal nur 3 Euro im Monat verdienen? Vermute mal über ein Dashboard, dass dann auch gleich noch dazu dient dir deine Verdienste anzuzeigen, da deine Analytics nicht aktiv sein dürften... Ein Schelm, der...
    *Wenn jmd. ein Video von euch klaut, wird es entweder monetarisiert(ihr bekommt das Geld, nicht derjenige, der es geklaut hat) oder sie löschen es! <- Das Netzwerk benötigt dringend eine Schulung zu Thema: Was sollte ich mit einem CMS Zugang machen 101
    *Du kannst dir jeden Betrag auszahlen lassen den du willst! Du musst keine bestimmte Summe erreichen. Wenn du 2$ verdient hast, kannst du sie dir auszahlen lassen! (per PayPal) <- Cool! Bei 2 Dollar bleibt nach Umrechnung und PayPal Gebühr was genau? Nix, richtig. Dann lieber eib heimisches Netzwerk, dsss mir als Unternehmer (was man als YouTuber ja ist) direkt auf mein Konto zahlt und die USt. von 19% ontop.


    Dazu passt gut, dass dieses Netzwerk an die 1.100 Partner haben soll, also eine weitere Ameisenfarm, in deren Analogie das Netzwerk die Königin ist. Meine Empfehlung: Finger weg! Wer bei so wenig Views anfängt zu partnern setzt voll auf die Naivitàt und wohl klingende Buzzwords. Und wenn bis Ende Mai alle Affiliate Partner nicht mehr sofort monetarisieren können kommt das grosse Erwachen :)

    YouTube Network Manager allyance • YouTube Certified for Audience Growth

    Fragen? Schreibt mir! Skype: Gadarol - Stichwort "GameStar Netzwerk" unbedingt angeben!
    100% sorgenfrei für Gamer • jederzeit persönlicher Support • Hohe Auszahlungen dank Sales • Kanaloptimierungen • Workshops • Bemusterungen • Meetups • 100% transparent • Alle Infos auch hier: http://www.jointheallyance.de


  • *Sehr hohe CPM's , da sie direkt mit YT sind <- Sie haben keine Werbeabteilung, die eigene Werbung schaltet. Ergo bekommst du von ihnen weiterhin die normale YouTube Werbung geschaltet, davon nehmen sie dir dann aber 40% ab. Für was genau? :)




    Stimmt schon, bloß was spricht gegen hohe CPM's ? Ich schreib mal genau das, was auf der Website stand.
    "Some channels get $20 CPM. Others get $2 CPM, and everything in between. We never make promises about CPM because it all depends on the channel's content.


    How is this possible?Our CEO personally met with Google and signed the YouTube contract.This means we have our own YouTube account manager and support team helping us help you, our partners. In other words, ... is not a subnetwork or under some other network."



    *Sie helfen dir, deinen Channel zu vergrößern <- Von was sollen die denn bitteschön wirtschaftlich eine vernünftige Kanaloptimierung durchführen, wenn sie an einem 33 Views Kanal nur 3 Euro im Monat verdienen? Vermute mal über ein Dashboard, dass dann auch gleich noch dazu dient dir deine Verdienste anzuzeigen, da deine Analytics nicht aktiv sein dürften... Ein Schelm, der...


    Ob die das wirklich machen, weiß ich nicht.



    *Du kannst dir jeden Betrag auszahlen lassen den du willst! Du musst keine bestimmte Summe erreichen. Wenn du 2$ verdient hast, kannst du sie dir auszahlen lassen! (per PayPal) <- Cool! Bei 2 Dollar bleibt nach Umrechnung und PayPal Gebühr was genau? Nix, richtig. Dann lieber eib heimisches Netzwerk, dsss mir als Unternehmer (was man als YouTuber ja ist) direkt auf mein Konto zahlt und die USt. von 19% ontop.


    Gut, da ist man dann aber auch selber schuld.



    Danke, dass du die Übersetzung vorgenommen hast, nun übersetzte ich mal von PR-Dazu passt gut, dass dieses Netzwerk an die 1.100 Partner haben soll, also eine weitere Ameisenfarm, in deren Analogie das Netzwerk die Königin ist. Meine Empfehlung: Finger weg! Wer bei so wenig Views anfängt zu partnern setzt voll auf die Naivitàt und wohl klingende Buzzwords. Und wenn bis Ende Mai alle Affiliate Partner nicht mehr sofort monetarisieren können kommt das grosse Erwachen :)


    Member heißt nicht gleich Partner. Soweit ich weiß haben die über 150 Partner.

  • Jung, ich mein des nicht böse aber wenn Du ein Netzwerk vorstellst, solltest Du das Netzwerk auf jeden Fall auch in dem Start-Beitrag schreiben ;)


    Desweiteren klingt der Titel vollkommen irreführend - hört sich für mich so an, als würdest Du nach dem besten Netzwerk suchen....
    Kann den Titel gerne ändern, wenn Du eine alternative hast.


    LG

  • Jung, ich mein des nicht böse aber wenn Du ein Netzwerk vorstellst, solltest Du das Netzwerk auf jeden Fall auch in dem Start-Beitrag schreiben ;)


    Desweiteren klingt der Titel vollkommen irreführend - hört sich für mich so an, als würdest Du nach dem besten Netzwerk suchen....
    Kann den Titel gerne ändern, wenn Du eine alternative hast.


    LG


    Nein Danke :)

  • Zum einen ist Dein Beitrag aber nutzlos, wenn Du das Netzwerk nicht nennst und zum anderen ist es wie gesagt irreführend für die User, wenn Du den Titel nicht anpassen möchtest.Aber gut, damit es nicht Offtopic ist und ich mich an die Regeln halte:



    Zu Punkt 3: Wie kann ich es steigern?
    Zu Punkt 5: Na DAS ist wirklich überall so ;)
    Zu Punkt 7: Wie?


    Ahh ich neige grad dazu mich aufzuregen - entschuldige bitte aber was macht es bitte für einen Sinn, hier so sehr für ein Netzwerke zu Werben mit so einen überflüssigen Titel und dann nichtmal den Namen nennen zu wollen?!

  • Stimmt schon, bloß was spricht gegen hohe CPM's ? Ich schreib mal genau das, was auf der Website stand.
    "Some channels get $20 CPM. Others get $2 CPM, and everything in between. We never make promises about CPM because it all depends on the channel's content.


    How is this possible?Our CEO personally met with Google and signed the YouTube contract.This means we have our own YouTube account manager and support team helping us help you, our partners. In other words, ... is not a subnetwork or under some other network."


    Und nun erkläre mir bitte: Was hat die Tatsache, dass der CEO persönlich bei google war, damit zu tun, dass dir das Netzwerk mit einem eigenen Marketing Team dauerhaft Premiumwerbung für deinen Kanal vermittelt? Ist ja fein, dass es kein Subnetzwerk ist, aber CPM steigert man als Netzwerk nur durch eigens eingekaufte, vermittelte Werbedeals die zum Grossteil zusätzlich zur Adsense Werbung bei deutlich höheren CPM weit jenseits der 20 Dollar laufen. Zu den 2 $ brauche ich dsnn ja nix mehr zu sagen :) Ich bin überzeugt die schalten weiterhin normale YouTube Werbung, bedeutet: Man kann gleich bei Adsense bleiben, statt Adsense minus 40% minus Währungsumrechnungsgebühr 3% - PayPal Gebühr plus Gerichtsstand USA zu riskieren.


    Aber eine andere Frage: Warum empfiehlst du ein Netzwerk, dessen Leistungen du nur basierend auf bunten Werbeversprechen beurteilen kannst, nennst aber nicht den Namen? Stell dir vor hier folgen Leute deiner Empfehlung und fallen rein theoretisch auf die Schnautze, was dann? Nur so rein Interessehalber :)


    Genau solche Werbetexte haben mich veranlasst, das Thema zu euren Fragen rund um Netzwerke zu eröffnen...


    Edit: Ich bin mir ziemlich sicher, dass es sich um das Netzwerk einer ehemaligen BBTV - Grösse handelt, dessen Name man mit Freiheit in Verbindung bringen könnte, et voila: Kein Add sales team.

    YouTube Network Manager allyance • YouTube Certified for Audience Growth

    Fragen? Schreibt mir! Skype: Gadarol - Stichwort "GameStar Netzwerk" unbedingt angeben!
    100% sorgenfrei für Gamer • jederzeit persönlicher Support • Hohe Auszahlungen dank Sales • Kanaloptimierungen • Workshops • Bemusterungen • Meetups • 100% transparent • Alle Infos auch hier: http://www.jointheallyance.de

    2 Mal editiert, zuletzt von Gadarol ()

  • Anhand des Zitats des TE hab ich mal gegoogelt und ein Netzwerk gefunden was zu den oben genannten Punkten passt: Freedom


    Was mir ein bisschen seltsam bei dem Netzwerk erscheint, man kann seinen 60% Anteil auf 110% steigern ... Wie soll das rechnerisch funktionieren? Man soll mehr kriegen als eingenommen wurde?
    Erscheint mir komisch ...


  • Zu Punkt 3: Findest du hier
    Zu Punkt 7: Findest du hier



    Und nun erkläre mir bitte: Was hat die Tatsache, dass der CEO persönlich bei google war, damit zu tun, dass dir das Netzwerk mit einem eigenen Marketing Team dauerhaft Premiumwerbung für deinen Kanal vermittelt? Ist ja fein, dass es kein Subnetzwerk ist, aber CPM steigert man als Netzwerk nur durch eigens eingekaufte, vermittelte Werbedeals die zum Grossteil zusätzlich zur Adsense Werbung bei deutlich höheren CPM weit jenseits der 20 Dollar laufen. Zu den 2 $ brauche ich dsnn ja nix mehr zu sagen :) Ich bin überzeugt die schalten weiterhin normale YouTube Werbung, bedeutet: Man kann gleich bei Adsense bleiben, statt Adsense minus 40% minus Währungsumrechnungsgebühr 3% - PayPal Gebühr plus Gerichtsstand USA zu riskieren.
    .


    Schau dir bitte das hier an, odrt steht nochmal was wegen den Steuern.
    Naja, wie kannst du dir sonst erklären, dass einer einen CPM von 21$ hatte?
    CPM und Screenshot von den 21$ CPM findet man hier


    http://http://www.freedom.tm/c…ll-i-get-with-freedom.70/

    Aber eine andere Frage: Warum empfiehlst du ein Netzwerk, dessen Leistungen du nur basierend auf bunten Werbeversprechen beurteilen kannst, nennst aber nicht den Namen? Stell dir vor hier folgen Leute deiner Empfehlung und fallen rein theoretisch auf die Schnautze, was dann? Nur so rein Interessehalber :)


    Das ist nur eine Vorstellung, keine Aufforderung.
    Man kann das Netzwerk ja jeder Zeit verlassen, man soll nur 30 Tage vorher bescheid geben.


    hier wird erklärt, wie Freedom! einem helfen will, größer zu werden.

    Anhand des Zitats des TE hab ich mal gegoogelt und ein Netzwerk gefunden was zu den oben genannten Punkten passt: Freedom


    Was mir ein bisschen seltsam bei dem Netzwerk erscheint, man kann seinen 60% Anteil auf 110% steigern ... Wie soll das rechnerisch funktionieren? Man soll mehr kriegen als eingenommen wurde?
    Erscheint mir komisch ...


    hier wird erklärt, wie man 110% verdienen kann.



    Ich kann leider noch nicht viel berichten, werde auf jeden Fall euch auf dem Laufendem halten.Möchte mich auch entschuldigen, dass ich nicht gleich den Link gepostet habe, wollte erst sehen, wie das Netzwerk ankommt.

  • Bei der Erläuterung zu Steuern steht, dass du keine Belege bekommst weil die in HongKong sitzen, ja, das macht es wirklich einfacher und besser, besonders wenn sie dir die USt. in Höhe von 19% nicht zahlen, du diese aber abführst ;)


    Zu dem von dir verlinkten Screenshot mit den CPM: Der linke Wert ist entscheidend, der mittlere Wert ist das Gross Revenue, also vor allen Abzügen durch YouTube und Netzwerk. Wenn in Diskussionen über die CPM geredet wird ist also der linke Wert gemeint. Zudem stammt der Screenshot exakt aus dem Zeitraum des Jahres mit der höchsten CPM und ich kann dir versichern, dass ein Netzwerk MIT eigener Marketing Abteilung locker mindestens 50% über den Werten liegt, auch kenne ich Kanäle mit den dreifachen Werten.


    Ab dem Punkt mit 110% habe ich dann aufgehört zu lesen, sorry, aber da hörts dann auch irgendwann mal auf.


    Du stellst also ein Netzwerk vor, nennst aber nicht den Namen und - so vermute ich - sendest den Leuten per PM auf Anfrage einen Recruiting Link? Ist nur ins Blaue geraten ;)


    Da mir sicher Parteilichkeit unterstellt wird hoffe ich jemand Anderes schreibt hier mal deutlich rein: Finger weg.


    Und im ersten Satz bot dieses Forum leider nicht die Möglichkeit Ironie-Tags zu setzen, hmpf :(

    YouTube Network Manager allyance • YouTube Certified for Audience Growth

    Fragen? Schreibt mir! Skype: Gadarol - Stichwort "GameStar Netzwerk" unbedingt angeben!
    100% sorgenfrei für Gamer • jederzeit persönlicher Support • Hohe Auszahlungen dank Sales • Kanaloptimierungen • Workshops • Bemusterungen • Meetups • 100% transparent • Alle Infos auch hier: http://www.jointheallyance.de


  • Das ist schön für dich ;)


    Jetzt bekommste eine ausführlichere Antwort, mit dem Handy dauert das zitieren zu lange.



    Zu dem von dir verlinkten Screenshot mit den CPM: Der linke Wert ist entscheidend, der mittlere Wert ist das Gross Revenue, also vor allen Abzügen durch YouTube und Netzwerk. Wenn in Diskussionen über die CPM geredet wird ist also der linke Wert gemeint. Zudem stammt der Screenshot exakt aus dem Zeitraum des Jahres mit der höchsten CPM und ich kann dir versichern, dass ein Netzwerk MIT eigener Marketing Abteilung locker mindestens 50% über den Werten liegt, auch kenne ich Kanäle mit den dreifachen Werten.


    Da kommen aber kleinere YouTuber nicht rein.



    Ab dem Punkt mit 110% habe ich dann aufgehört zu lesen, sorry, aber da hörts dann auch irgendwann mal auf.


    Aha. Ich habe nur das übersetzt, was da stand. Wie und ob die das machen, weiß ich nicht.



    Name wurde schon genannt, außerdem habe ich meinen Beitrag oben akualisiert.



    Ich sage es gerne nochmal:


    Das ist nur eine Vorstellung!
    Freedom! heißt das Netzwerk!
    Hier kannst du dich für eine Partnerschaft bewerben!


    Falls dir das Netzwerk nicht gefällt(und du bist gepartnert) kannst du jederzeit gehen!


  • Also ab 18.
    Wäre es "DAS" beste Netzwerk, würden sie Leute unter 18 unterstützen - wie andere (z.B. Mediakraft etc.)!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!