MovieCheck | News, Kritiken, Empfehlungen uvm.

  • Channel URL


    MovieCheck - http://www.youtube.com/user/MovieCheck2</a>


    Channel Typ


    Kurz und knackig? Einerseits informiere ich über aktuelle Entwicklungen in der Welt des Filmes,
    andererseits mache ich wie viele andere Filmkritiken.
    Für mich ist bei den Filmkritiken vor allem wichtig,
    dass man auch mal einen Blick hinter die inhaltlichen Kulissen wirft.
    Das versuche ich rüberzubringen. Luft nach oben ist aber sicherlich noch!


    Über mich


    Mein Name ist Benedict, ich bin Student und mit Leib und Seele Cineast.
    Meine cineastische Ader wurde 1995 (..oder 96, bin mir da inzwischen gar nicht mehr so sicher)
    durch den Film Star Wars Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter geweckt...da war der Film
    allerdings noch nicht in der Digital Remasterd Version erschienen
    und Sebastian Shaw stand noch neben Alec Guinness und der Yoda-Handpuppe!
    Desweiteren habe ich auch von 2005 bis 2009 einen Ingame-FanFilm (...Franchise: StarWars..) produziert,
    der aber leider aufgrund von Zeitmangel und bevorstehendem Abitur abgebrochen wurde.
    Der Kontakt zu den einzellnen Beteiligten ist dabei allerdings nie abgebrochen und irgendwie hat jeder
    von damals -ob hauptberuflich oder als Hobby neben Ausbildung/Studium/Beruf- immer noch etwas mit dem Thema "Film" zutun.
    Auf Youtube bin ich seit Beginn der Plattform unterwegs, MovieCheck als Kanal existiert allerdings erst seit letztem Jahr.


    Letztes Video


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mein Lieblingsvideo


    Externer Inhalt www.youtube.com