"große Youtuber" - Nyu's Meinung!

  • Hay & Willkommen zum 1ten Thema von "Nyu's Meinung!".


    Ich habe mir vorgenommen nun jeden Monat (Edit weil nicht so viel Zeit!) ein "Nyu's Meinung!" Thema rauszubringen.
    Konzept? - langer Text & Berichte in schriftlicher Forum sozusagen.


    1# Thema: "große Youtuber"!


    Ich zähle nun einmal 5 "große" deutsche Youtuber auf & schreibe meine Meinung zu ihnen!
    Die Youtuber sind nicht sortiert oder Sonstiges.



    1: Ytitty
    Ytitty.. klar - wer kennt sie nicht? Sie sind DIE, bei denen man denkt.. "wow"! Ytitty hat in den letzten Jahren einiges erreicht und hat es fast auf Platz 1 der deutschen Youtuber geschafft! Ytitty hat 2012 dieAussenseiter überholt & hat 1.000.000 Millionen Abonennten erreicht! Ytitty ist... deutsche Komedie!


    Meine persönliche Meinung: Ich mag Ytitty sehr & gucke auch oft die Videos von ihnen! Jedoch gefallen mir manche Videos nicht so sehr wie z.B "Let's Play Skyrim in Real Life". Das ist aber meine Meinung & jeder hat eine andere Ansicht!



    2: dieAussenseiter
    Die Aussenseiter sind auch sehr bekannt & fast jeder kennt sie. Die Aussenseiter waren eine lange Zeit hinter Kontor auf Platz2 und hatten Anfang des Jahres einen riesen Vorsprung vor Gronkh & Ytitty!


    Meine persönliche Meinung: Ich selbst gucke nur noch ihre Parodien und ab und zu alte Videos von ihnen. Die Aussenseiter sind, finde ich, nicht mehr so lustig wie früher!



    3: Gronkh
    Gronkh kennt eigentlich jeder deutsche "Gamer / Zocker"! Er ist DER Let's Player überhaupt. Gronkh hat sich noch nie für Abos bedankt / nach welchen gefragt etc. Gronkh ist der wohl bekannteste deutsche Let's Player! Er macht jede Woche mit Sarazar (richtig geschrieben?) einen Live Stream wo er zockt!


    Meine persönliche Meinung: Ich persönlich finde Gronkh sehr sympathisch & ich gucke alle Minecraft Let's Plays von ihm. Gronkh ist für mich einfach ein sehr sehr großes Vorbild!



    4: Apecrimereloaded
    Apecrimereloaded kennen mittlerweile auch viele. Apecrime hat mittlerweile fast 300k Abonennten. Die Jungs von Apecrime sind sehr gut befreundet mit Ytitty. Auf dem Kanal "PONK" arbeitet Apecrime auch mit!


    Meine persönliche Meinung: Apecrime ist eine wirklich coole Gruppe mit sehr interessanten Videos. Ich mag besonders ihre Reihe "Like a Boss"!



    5: Alberto
    Alberto hat mittlerweile schon um die 600-800k Abonenten (bin mir nicht sicher). Er ist einer der 5. meist Abonnierten Youtuber in Deutschland. Alberto ist bei den Hamburger Hängern.


    Meine persönliche Meinung: Ich gucke Alberto ziemlich gerne & mag eigentlich alle seine aktuellen Videos! Er ist ein guter Youtuber!



    Ich hoffe es hat euch Spaß gemacht meinen Text zu lesen!
    - Diskussion eröffnet! Was haltet ihr von den genannten Youtubern / "Nyu's Meinung!"?



    Mit freundlichen Grüßen: Nyu

  • Also ich muss dazu sagen ich kenn nur drei von denen ^^ aber man muss ja nicht alles kennen.


    YTITTY auf jedenfall ein favorit sehr gute und witzige videos seh ich mir auch gerne öfters an


    dieAussenseiter früher gern gesehen nur irgendwie heute nicht mehr


    Gronkh naja wär lets play´s schaut kommt nicht drumrum ihn zu kennen er ist 100% der berühmteste deutsche Lets Player und Sarazar ist ebenfalls sehr gut nur muss ich langsam sagen das gronkh es mit Minecraft übertreibt bei der wie vielten Folge ist er bald bei 1000 oder da muss ich sagen rechnet mal die zeit aus 1000 x ca. 15 minuten (manchmal auch länger) wie lange man da schauen müsste ohwe.


    die anderen werd ich mir mal bei gelegenheit anschauen.

  • Was ich bei Y-Titty sehr schade finde (auch teilweise bei ApeCrime), dass sehr viel von Smosh abgekupfert wird, auch Ideen im allgemeinen von bestehenden Videos genommen wird. Beispielsweise die Gangnam Style Parodie. Deren "Parodie" war so gesehen eine zu 70% verdeutschte Version des Gandalf Style Videos, welches als eine der ersten Gangnam Style Parodie zu sehen war...

  • Ich kenne alle. Gronkh schaue ich persönlich nicht aber ich weiß dass er wirklich sehr sympathisch ist was ich auch gut nachvollziehen kann.
    Was ich bei allen Comedychannels schade finde ist, dass es eher zu einer Fernsehershow geworden ist. Ich meine coldmirror hat nur mit einer Kamera die witzigsten Videos produziert dich ich kenne. YTITTY etc. fand ich auch früher besser da sie alles noch selber gemacht haben. Tut mir leid wenn ich jetzt was falsches sage aber ich glaube Alberto macht seine Videos ja auch noch komplett selber und ohne Tontechniker, Kameramann etc. Ich finde ihn deshalb auch am besten.

  • Hey, eine kurze Frage, warum schreibst du, z.B. bei Alberto 600k-800k da kuckt man doch mal voher nach, oder O.o
    Aber ich find deinen Text trz. gut. Ich mag ihn, und so wie du es sagst find ich es auch, und ja Sarazar ist richtig geschrieben.
    Ich find es nur schade das bei PONK sie nicht wirklich mit Witzen los legen, sie behalten die besten Sachen für ihre Kanäle selbst, und den rest, kommt auf PONK, jedenfalls war es so früher.


    Ich kenne alle. Gronkh schaue ich persönlich nicht aber ich weiß dass er wirklich sehr sympathisch ist was ich auch gut nachvollziehen kann.
    Was ich bei allen Comedychannels schade finde ist, dass es eher zu einer Fernsehershow geworden ist. Ich meine coldmirror hat nur mit einer Kamera die witzigsten Videos produziert dich ich kenne. YTITTY etc. fand ich auch früher besser da sie alles noch selber gemacht haben. Tut mir leid wenn ich jetzt was falsches sage aber ich glaube Alberto macht seine Videos ja auch noch komplett selber und ohne Tontechniker, Kameramann etc. Ich finde ihn deshalb auch am besten.


    Hmm, aber eine wirkliche Fernseh Show sind sie nicht, und das was YTITTY macht, da braucht man schon mehr Leute, weil zu 3. den Song : Das Fest der Liebe, zu machen ist schon schwer.
    Außerdem haben dadurch, andere einen Job, und yoa. Baum. xD

  • Hey, eine kurze Frage, warum schreibst du, z.B. bei Alberto 600k-800k da kuckt man doch mal voher nach, oder O.o
    Aber ich find deinen Text trz. gut. Ich mag ihn, und so wie du es sagst find ich es auch, und ja Sarazar ist richtig geschrieben.
    Ich find es nur schade das bei PONK sie nicht wirklich mit Witzen los legen, sie behalten die besten Sachen für ihre Kanäle selbst, und den rest, kommt auf PONK, jedenfalls war es so früher.



    Hmm, aber eine wirkliche Fernseh Show sind sie nicht, und das was YTITTY macht, da braucht man schon mehr Leute, weil zu 3. den Song : Das Fest der Liebe, zu machen ist schon schwer.
    Außerdem haben dadurch, andere einen Job, und yoa. Baum. xD

    hab den Text am ipod geschrieben.. hätte ich nachgeguckt wäre der Text weg :O sry


  • hab den Text am ipod geschrieben.. hätte ich nachgeguckt wäre der Text weg :O sry


    Achso ^^ Das erklärt es. Nein, es war ja nur komisch gewesen, hättest du es am PC geschrieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!