"große Youtuber" - Nyu's Meinung!

  • 1: Ytitty
    Ytitty.. klar - wer kennt sie nicht? Sie sind DIE, bei denen man denkt.. "wow"! Ytitty hat in den letzten Jahren einiges erreicht und hat es fast auf Platz 1 der deutschen Youtuber geschafft! Ytitty hat 2012 dieAussenseiter überholt & hat 1.000.000 Millionen Abonennten erreicht! Ytitty ist... deutsche Komedie!


    Meine persönliche Meinung: Ich mag Ytitty sehr & gucke auch oft die Videos von ihnen! Jedoch gefallen mir manche Videos nicht so sehr wie z.B "Let's Play Skyrim in Real Life". Das ist aber meine Meinung & jeder hat eine andere Ansicht!


    ich kenn die nicht...^^

    “You want science and studies? Fuck you. I’ve got scars and blood and vomit.”
    Jim Wendler

  • Für mich ist Y-titty the one and only im Deutschen YT bereich. Ich gönnen ihnen ihren erfolg sie haben klein angefangen und haben sich vom Equipment und Niveau sehr gesteigert. Sie fingen wie jeder YT mit einer Cam an und versuchten damit was zureisen. Und das sie jetzt Leute brauchen die den Helfen ist ja wohl klar daran sind wir schuld wir wollen jede Woche super gute Videos beste Auflösung mit super effecten und keine langweiligen Videos mehr ich finde der Konsument trägt dazu bei das sie Leute brauchen für ton etc. Zumal das was sie machen kann man nicht mit einer Cam nur machen wie ihre Songs.

  • Naja, die alten Videos waren teilweise nur Adaptionen von amerikanischen YouTubern...
    Und ich finde nicht, dass man ein Team benötigt, nur weil man mehr Leute unterhält... Nigahiga macht nach wie vor immer noch alles alleine und bringt jede Woche ein super Video raus... Das ist ja mal der größte Beweis, dass es auch ohne Team möglich ist...

  • Ich finde den Thread sowieso sinnlos. Im Forum schreiben tagtäglich die Leute ihre Meinung hin. Das ist das Prinzip. Wenn es bei dir jeden Monat wirklich spezielle Themen wären, wofür sich eine eigene Rubrik sozusagen lohnt, ok, aber das ist Einheitsbrei, der sich auch im Thread zu unseren Favs wiederfindet: Eure Youtuber Favoriten


    Klar kann man auch Klatsch & Tratsch zu "Wer hat die größten Kanäle und wie findet ihr die" aufmachen, aber das wird sich relativ decken, weil es nun einmal die bekanntesten, beliebtesten, witzigsten, mainstreamigsten usw sind.


    Es geht darum Meinungen in einem Thema zu sammeln und wenn der Titel schon "Nyus Meinung" aussagt, denkt man sich auch nur "zur Kenntnis genommen", animiert mich persönlich jetzt aber überhaupt nicht, selbst was zu schreiben.


    Ich versteh's nicht.... sorry. Wenn du dich journalistisch etablieren willst, sollte das schon etwas mehr Substanz haben. Wenn ich das richtig verstehe, willst du eher sowas wie einen Blog führen. Wieso...tust du es dann nicht. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!