AUFRUF: Wir gegen Hater !

  • Hi,


    da ja irgendwie eine Hatewelle rumgeht wollte ich einen Aufruf starten !


    Wir können gegen Hater die ständig Dissliken nicht viel machen, aber wenn wir uns gegenseitig Abonnieren sowie unsere Letzten 5 Videos sowie die Top 5 Videos eines Kanals liken haben wir alle was davon:


    So sieht der Plan aus:


    Jeder postet seinen Kanallink hier rein.
    Jeder der gern mitmachen möchte, Liked die letzten 5 Videos sowie die 5 Videos mit den meisten Views. (Natürlich könnte man auch alle Videos liken :D )
    Optional kann er den Kanal ja noch Abonnieren.
    Das Abo und Likes müssen NICHT geteilt werden (kann aber gern Optional gemacht werden)
    Seit FAIR und unterstützt uns alle kleinen Youtuber besser da zu stehen und zu wachsen !
    Natürlich könnt ihr auch einen 2, Account nutzten !
    Es können auch gern Leute mitmachen welche noch "Hatefrei" sind. So bekommt man Klicks und Likes auf den Videos, lässt diese besser dastehen sowie in der Suche weiter vor Pushen.


    Es dauert vielleicht 2-3 Minuten pro Kanal, kann aber uns allen einen Großen Vorteil und Hilfe zum entstehen bringen ! Wenn ihr nur ein mal Pro Woche z.b. hier reinschaut würde es jeden Supporten :)



    Ich werde jetzt einfach mal den Anfang machen:


    http://www.youtube.com/dazerev



    Viel Spaß und schon mal vielen Dank an alle die mitmachen werden.

  • Ich finde die Idee nicht schlecht, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass da wirklich viele mitmachen werden.


    Ich finde Hater aber wirklich zum Kotz**
    Was ich noch dazu sagen würde:
    Wenn jemand ein Problem mit einem Hater hat sollten die Leute hier aus diesem Thread einen Kommentar von dem Hater (wenn er wirklich Spam ist)! melden.
    Weil ich glaube, wenn mehrere Leute einen Spam-Kommentar melden bringt das mehr.


    So, Fortyyy ich werde Deinen Kanal nun abonnieren und die Videos liken.


    Mein Kanal: www.youtube.com/user/quaamp


    Oder einfach auf das Bild in der Signatur klicken ;)

  • So, euch beide habe ich durch.


    Wäre halt echt nice wenn sich da mal paar mit anschließen würden.


    So kann mal halt echt viel erreichen sowie viele Leute wirklich etwas mehr Pushen.


    Vielleicht geht es ja in 1-2 Wochen nicht darum gegen einen Hater vorzugehen, sondern um uns gegenseitig zu unterstützten.

  • Das pushen ist natürlich ein positiver Nebeneffekt - gegen Hager vorzugehen sollte aber trotzdem weiterhin beachtet werden. Denn wie gesagt, wenn mehrere Leute einen Hater melden und blocken, kann das auch verhindern das diese Person noch mehr Leute hatet.


    Ich mache natürlich auch mit :)))




    Mein Kanal: http://www.youtube.com/user/bbeeyt?gl=DE&hl=de


    Top! Erledigt! :)

  • Heyho


    Die Idee finde ich weitaus besser, als für Sub4Sub zu betteln. Likes kosten nichts und durch Likes kriegt man nicht ständig Videos von den anderen in der Abo Box!
    Ich mach' dann auch mal mit. http://www.youtube.de/GamingFailer
    Bei allen anderen, die ihren Kanallink dagelassen haben, bin ich schon durch! :D


    Chris

    Bei Fragen zu Let's Plays (Aufnehmen, Rendern, etc) oder Hardware dazu stehe ich gerne zur Verfügung!

  • Heyho


    Die Idee finde ich weitaus besser, als für Sub4Sub zu betteln. Likes kosten nichts und durch Likes kriegt man nicht ständig Videos von den anderen in der Abo Box!
    Ich mach' dann auch mal mit. http://www.youtube.de/GamingFailer
    Bei allen anderen, die ihren Kanallink dagelassen haben, bin ich schon durch! :D


    Chris


    Na ich abonniere die Kanäle die hier gepostet werden auch - das ist aber natürlich jeden selbst überlassen.
    Liegt bei mir daran, dass ich auf meine Abobox sowieso nicht wirklich achte - ich verfolge halt eine Hand voll Kanäle wirklich regelmäßig und da gehe ich entweder direkt auf den Channel und schau was es da neues gibt oder ich krieg sie bei Facebook angezeigt weil ich da wirklich nur die Channels verfolge, die ich auch wirklich gucke.


    Außerdem werden in meiner Abobox sowieso immer oben die Kanäle angezeigt, dessen Videos ich am meisten Verfolge. Deswegen ist das da auch eigentlich kein Problem.

  • Na ich abonniere die Kanäle die hier gepostet werden auch - das ist aber natürlich jeden selbst überlassen. Liegt bei mir daran, dass ich auf meine Abobox sowieso nicht wirklich achte


    Und was bringen einem Abo-Leichen? Nur Aufrufe sind wichtig, mit Abonennten kann man nichts anfangen, wenn diese durch das Abo nicht regelmäßig die Videos schauen (und so Aufrufe generieren)



    Also ich finde die Idee eher so lala, ist nichts anderes als Like4Like und hat im Prinzip absolut nichts mit "gegen Hater vorgehen" zutun. Hier werden nur "falsche" Likes abgestaubt, mehr nicht. Ein Hater wird das disliken nicht lassen, nur weil man ein paar mehr Likes hat. Hater gibt es nun mal überall und wenn man nicht damit umgehen kann, hat man ein persönliches Problem. Dahingehend bringt diese Aktion hier gar nichts, es wird sich wohl kaum Jemand durch falsche Likes aufgemuntert fühlen - man weiß ja wo sie herkommen.


    Mir soll ja egal sein wer sowas macht, muss jeder selbst wissen. Aber dann kann man auch so fair sein und es gegenseitiges pushen nennen, statt eine pseudo "gegen Hater" Aktion draus zu machen.


    Naja, nur meine persönliche Meinung ^^

  • Ich wusste, dass so was in der Richtung kommen würde und in gewisser Weise hast Du natürlich recht - ich denke, da kann nun keiner sagen "Nein, wie kannst DU uns DAS nur vorwerfen" ;)


    Tatsache ist aber: Was spricht denn dagegen, sich gegenseitig etwas zu unterstützen? Sprich durch Abos, likes und ebend zusätzlich gegen Hater vorzugehen? Alle Parteien wissen ja, was sie davon haben und was eben nicht.


    Es ist einfach auf Youtube so: Je mehr Abos, likes und Aufrufe man hat - desto mehr fremde Leute finden auch auf den Channel und umso mehr Leute bleiben auch auf dem Channel.
    Deswegen wirkt es im ersten Moment, als würde es keinen nutzen haben aber auf langer Sicht hilft es doch, mehr auf Youtube gefunden zu werden.
    Tote Abonnenten hin oder her - sieht man sich die großen Youtuber an, schauen nichtmal 10% der Abonnenten die Videos des jeweiligen Channels an - das ist halt leider so.


    Jeder muss es am Ende für sich selbst entscheiden, wie er es nun macht oder wie nicht - was er richtig findet und was nicht.


    Um nochmal kurz auf die likes und dislikes zu sprechen zu kommen:
    Wenn ich momentan nen Video hätte mit 3 likes - dann kommt ein Hater und gibt mir 5 dislikes - das sieht für fremde dann erstmal übelst schlecht aus. Wenn ich nun 5 Leute aus dem Forum habe die mir nen like geben - bin ich bei 8:5 - das sieht dann für fremde schon etwas besser aus.


    Außerdem sind wir doch eine Youtube-Community - wieso nicht nur hier im Forum unterstützen und nicht auch auf Youtube selbst ;)


    Liebe Grüße

  • Tatsache ist aber: Was spricht denn dagegen, sich gegenseitig etwas zu unterstützen?


    Gar nichts, es geht nur nicht gegen Hater.


    Es ist einfach auf Youtube so: Je mehr Abos, likes und Aufrufe man hat - desto mehr fremde Leute finden auch auf den Channel


    Bei Likes und Aufrufen stimmt das, bei Abonennten wäre ich mir da nicht so sicher.


    Wenn ich momentan nen Video hätte mit 3 likes - dann kommt ein Hater und gibt mir 5 dislikes - das sieht für fremde dann erstmal übelst schlecht aus. Wenn ich nun 5 Leute aus dem Forum habe die mir nen like geben - bin ich bei 8:5 - das sieht dann für fremde schon etwas besser aus.


    Und wenn der Hater ernsthaft was gegen dich hat, macht er sich noch 10 Accounts und schon bist du wieder bei 8:15 ^^ Gegen den Hater bringt das Verfahren nicht wirklich was, mehr habe ich auch nicht behauptet. Das Likes (neben Aufrufen) hilfreich und wichtig sind, habe ich nicht bestritten.


  • Und wenn der Hater ernsthaft was gegen dich hat, macht er sich noch 10 Accounts und schon bist du wieder bei 8:15 ^^


    Besser als 3:15 :P
    Nein quatsch, Spaß bei Seite. Wie ich zu Anfang schon sagte, gebe ich Dir ja nicht unrecht.
    Sollen die User einfach selbst entscheiden ob sie dies nun mitmachen wollen oder nicht. :)

  • Nur irgendwann vergeht dem Hater auch die Lust sich noch weitere 20 Accounts einzurichten.


    Uns hilft es um besser da zu stehen bzw auch grundsetztlich zu Supporten.


    Sich mit einem Hater anzulegen bringt nichts, genau das wollen sie. Wenn sich die Communty unterstützt bringt einem das viel mehr und er hört evtl irgendwann auf.

  • Hallo Zusammen,


    ich finde das auch eine klasse Idee.
    Nur kurz zum Thema Hater: Sie gehören nun mal dazu, bringen aber auch Klicks und vielleicht auch Kommentare auf deinen Channel / auf die Videos.
    Sprich es ist auch ein kleiner positiver Aspekt dabei, wenn denn da nicht dieser nervige Duslige wäre.
    Ich für meinen Teil muss sagen, dass ich bisher von einem Hater verschont wurde, aber bei der Aktion bin ich natürlich gern dabei.


    Mein Channel: http://www.youtube.com/VloggerRoom


    http://www.youtube.com/VloggerRoomLG Mario



    Ich grabe mir einen Tunnel durch dieses Meer von Scheiße die mich umgibt

  • Hey
    Ich finds ja ansich auch ned schlecht wenn man sich gegenseitig unterstützt aber ansich solln Likes und Dislikes auch dafür da sein, damit man sieht ob die Leute des Video gut finden oder nicht.


    Nocht jeder Dislike ist auch ein Hater, finds die falsche angensweise.


    Gruß Boidor


    Aha.. Also das ich im schnitt so 1-2 Dislikes pro Tage habe, aber plötzlich an 2 tagen auf insgesammt 150 Disslikes komme ist für dich Zufall ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!