Minecraft?! Ja, aber kein 08/15 Let's Play oder sonstiges!

  • Wie findest du meinen Kanal insgesamt ? 3

    1. Sehr gut / nichts zu bemängeln! (2) 67%
    2. Gut / Ein paar Sachen verbesserungswürdig! (1) 33%
    3. Geht so / Verbessern musst nu einiges! (0) 0%
    4. Schlecht / Musst (fast) alles von Grund auf ändern! (0) 0%
    5. Sehr schlecht / Dazu gibt's nichts mehr zu sagen! (0) 0%


    Hier ein Link zu meinem Kanal! KLICK mal :3



    Minecraft? Klingt langweilig, nach 08/15? NEIN!


    Auf dem Kanal gibt es immer spannende Tutorials zu echt spannenden Themen, wie man zum Beispiel Blood Effekte OHNE Mods im Vanilla Minecraft hinbekommen kann!
    Außerdem biete ich auch lustige Unterhaltung in Form eines Minecraft Commentarys an, indem viele Themen besprochen werden, andere Leute zum reden eingeladen werden und noch so vieles mehr passiert...
    Bald kommt auch ein Multiplayer Projekt, lasst euch einfach überraschen :3



    Über mich


    also mein Name ist Joh und bin 16 Jahre junge, werde demnächst 17.
    Ich betreibe meinen Kanal namens 7daystomine, dort gibt es jede Menge zu entdecken. Alles dreht sich aber "rund" um Minecraft.



    Letztes Video


    How to: Truhen verstecken, einfach & schnell!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Mein Lieblingsvideo


    Die interessantesten Minecraft Mythen!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    FAQ (Frequently Asked Questions)


    Hey hast du das Intro Template selber bearbeitet oder wie hast du das gemacht? Könntest du mir sonst eins bearbeiten, hab nämlich kein After Effects :D
    Hab kein Intro / Outro selbst gemacht oder bearbeitet. Das macht nämlich der super Typ von dem Kanal GermanTypography. Besucht auch seine Webseite: http://germantypography.com/


    Keine weiteren Fragen vorhanden, stellt mir doch welche? ?

  • Schöne Kanalvorstellung - Gefällt mir sehr gut! :-)


    Ich finde Deine Stimme sehr angenehm, klar verständlich und neben den ganzen Kids die MC zocken sehr gut zuzuhören ;)


    Ich selbst spiele Privat auch MC, habe auch mal ein LP angefangen, bin aber nicht so auf dem Hype wie Du und andere sodass ich meinen ganzen Kanal niemals komplett darauf aufbauen würde - wenn es Dir aber Spaß macht, ist dass natürlich vollkommen okay!


    Mach weiter so!
    Q

  • Zu deiner Umfrage.
    Es ist schwer dich jetzt schon zu beurteilen, denn besonders in den ca. ersten 50 Videos verändert man sich häufig (Kommentarstil etc.). Muss natürlich nicht bei jedem sein, ist aber bei fast allen so, da man ja auch professioneller wird ;)


    An sich ist dein Kanal bis jetzt super, mach weiter so... Wenn du ein paar mehr Videos hast werde ich mir gerne nochmal die Zeit für ein langes Feedback nehmen ^^


    Ansonsten die Kanalvorstellung ist schön und alles wichtige aufgezählt, gefällt mir.


    Noch einen schönen Abend.
    MfG
    Heiko aka Evan

  • Wirklich eine hübsche Kanalvorstellung.


    Die Videoqualität ist ziemlich gut, vor Allem auch der Ton. Deine Stimme ist sehr angenehm anzuhören, was eine gute Voraussetzung für Lets Plays ist. Das Design deines Kanals gefällt mir auch ganz gut, Kanaltrailer, Profilbild und Thumbnails sind alle so im Bereich sehr okay bis gut. Inhaltlich spricht mich persönlich dein Content nicht so an, daher kann ich diesen schlecht bewerten. Aber so auf den ersten Blick, heben sich deine Videos inhaltlich (von den Titeln her) nicht sonderlich von den vielen anderen Minecraft Kanälen auf YouTube ab. Daher gibt es natürlich große Konkurrenz, dazu solltest du dir eventuell etwas überlegen. Vielleicht fällt dir zum Thema Minecraft ja noch etwas besonderes ein, was es noch gar nicht oder zumindest nicht so oft auf YouTube gibt (wobei das speziell bei Minecraft schwierig werden könnte).


    Darf man wissen, welches Mikro du verwendest?


    Ich wünsche dir noch viel Erfolg mit deinen Videos und deinem Kanal :)



    /Anmerkung: Du hattest noch das "leere" Template komplett unter deinem Beitrag, das habe ich mal entfernt. Wenn das Absicht war, wovon ich mal nicht ausgehe, kannst du es ja wieder reinkopieren :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!