amamediaq - der Channel ohne kreativen Titel OwO

  • amamediaq.


    Channel URL


    amamediaq


    Channel Typ


    Schwer auf genau einen Videotyp zu beschränken, finde ich persönlich (ich muss es ja wissen, bin ja schließlich das Wesen, dass die Videos hochlädt - dafür bin ich aber ziemlich planlos xD), ich habe als eine Art 'Oberthema' Art genommen, da meine Video wohl hauptsächlich mit Zeichnen und Malen zu tun haben. Ich lade aber sowohl HowTo's und Speedpaints hoch, als auch Animationen, sodass es schon irgendwie schwer war, den richtigen Bereich auszuwählen, aber ich denke, dieser trifft es am besten, da ich überwiegend Speedpaints hochlade - momentan jedenfalls. :3


    Über mich


    Ich hasse es, mich selber beschreiben zu müssen, haha, ich kann das einfach nicht. xD Ich liebe es, zu zeichnen, ich schreibe gerne mal die eine oder andere FanFiction, auf meinem Fußboden liegen im Normalfall zwei, drei Stapel an Büchern, weil sie nicht mehr in mein Bücherregal passen, ich mag Mangas und stehe auf Crime-Serien - und auf Grey's Anatomy, hurrhurr. :D
    Ich mache Musik - wer weiß, vielleicht kommt auch mal irgendein Video, was man mit Musik verbinden kann, die ist ja schließlich auch eine Art der Kunst - genauer gesagt spiele ich Bass und Gitarre (und in geraumer Vorzeit auch Querflöte 'erzitter'. Ich singe auch ziemlich gerne, aber haha, das wollt ihr sicher nicht hören. Die meiste Zeit des Tages verbringe ich auf meinem Bett, da mein freundlicher Kater nicht akzeptiert, dass mein Schreibtischstuhl eigentlich mir gehört 'sigh'
    Ich bin ein im Grunde aufgeweckter, lebensfroher Mensch, ich bin immer offen für Neues und dementsprechend lernfähig. Ich bin irgendwie dezent verrückt, in dem, was ich sage, tue und mache, aber hey, I don't care. :D Macht euch am besten selber ein Bild davon - wie auch immer. xD


    Letztes Video


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mein Lieblingsvideo


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)


    Wie lange zeichnest du schon?
    Ob ihr's glaubt oder nicht: Ich kriege die Frage für meinen Geschmack viel zu häufig gestellt - liegt aber auch daran, dass ich es nicht mag, Fragen mehr als ein Mal zu beantworten. xD
    Ich habe vor knapp zwei Jahren angefangen, wirklich zu zeichnen, alles davor befindet sich etwa auf dem Niveau, das ich im Kindergarten hatte, stellenweise drunter. ^-^


    Warum Youtube?
    Mmmh, meinen ersten Speedpaint hab ich auf Youtube hochgeladen, weil jemand mich gesagt hat, sie würde gerne mal sehen, wie ich male (war afaik eine Ölkreide-Zeichnung oder so), und da hab ich halt gesagt, lad ich 'nen Speedpaint hoch. War allerdings nicht mein erstes Video, aber das erste in der Richtung, in der ich jetzt gehe, mein vorheriger Channel, naja, nicht so die Welt. :D Aber man lernt ja immer Neues dazu. :D


    Womit nimmst du deine Videos auf?
    Filmen tu ich mit meiner Medion-Digitalkamera, war nicht teuer, ist nicht wirklich gut, reicht mir aber, wenn ich meinen Bildschirm aufnehme, benutze ich den ScreenRecorder von Apowersoft, leider zickt mein Computer da gerne mal rum, weil der nicht so der tollste ist.


    Womit schneidest du?
    Camtasia Studio 8, irgendwie mag ich das Programm, es hat nicht viele Funktionen, ich bin teilweise vom MovieMaker überfordert, weil der so viele nervige Effekte und so hat und määh, mag ich nicht. Camtasia Studio zickt zwar gerne mal rum, wenn ich 'ne mp3-Spur importieren will, aber das nehme ich gerne in Kauf. Es funktioniert ja, wieso sollte ich noch ein anderes Programm kaufen? Glaubt mir, Freeware und mein Laptop sind einfach nicht vereinbar. xD


    Uuuund das war's auch schon, wenn ihr noch irgendwelche Anregungen für die FAQ habt, BITTE schreibt sie mir, ich hab schon meine gesamte Kreativität in diese paar Fragen stecken müssen xD


    Konstruktive Kritik ist immer gerne gewünscht, irgendwann mach ich mir auch noch mal ein ordentliches Channel-Design und irgendwann evtl. auch mal sowas wie Thumbnails. xD[/b]

  • <p>Da hat es jemand einfach so gewagt, mich zu taggen O: Da musste ich wohl ein Tag-Video raushauen, omfg D:</p>


    <p>&nbsp;</p>


    <p>

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </p>

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    NEUES FORMAT o/

  • Uh, bin ja schon bei Folge 2 von Smupid Theme Time o/ Danke an Windows für die tollen Technikfails, die es mir beschert hat -.-


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Yay, endlich mal wieder 'n Video ^-^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Joar, Gamerklinik Fanart und so, weil Baum und so :3 Wollte schon gestern hochgeladen haben, aber nein, Camtasia musste ja mal wieder epic fail of epicness machen und während des Renders 'ne Runde abstürzen, yeah 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!