Googlekonto gehackt und Youtubekanal gelöscht

  • Hallo liebe Youtuber!


    Mit grossem Schrecken musste ich feststellen das jemand mein Googlekonto gehackt hat und sich Zugriff zu allen möglichen Sachen verschafft hat.
    Mein Youtubekanal ist nicht verschont geblieben und wurde gelöscht. Wenn ich mich nun einlogge bin ich zwar unter Kristallflamme eingeloggt, jedoch steht in der Adressleiste kristallflamme1 und nicht wie sonst nur kristallflamme.
    Hat jemand eine Idee wie ich meinen Kanal wieder herstellen kann?
    Ich bin ziemlich depremiert und traue meinen 90 Abonennten hinterher sowie meinen gesamten Videos D:


    Verzweifelte Grüsse,
    Sandra

  • Direkt an Google wenden, theoretisch können die die Daten wieder herstellen. Solche Fälle gab es schon ein paar mal. Ob du die Daten wirklich wieder bekommst kann ich dir nicht sagen.


    Wichtig wäre an der Stelle auch über die Ursache nachzudenken. Kannten Dritte dein Passwort? War dein Passwort mist, also zu simpel?


    Bringt dir schließlich nichts deinen Kanal wieder zu bekommen, wenn du Gefahr läufst ihn wieder zu verlieren. In den aller meisten Fällen liegt das Problem hier ausschließlich bei dir selbst, denn die Google Server sind vergleichsweise sicher.


    Viel Glück bei deinem Problem.

  • Nun das Passwort kennt nur mein Lebensgefährte. Und der war es net xD


    Es waren 3 unterschliedliche IP´s heute nacht bei mir unterwegs ...nun ja...
    Ich hab das Passwort nun geändert und hoffe einfach das Google/Youtube wieder alles heile machen können.
    Das vorherige Passwort war nicht allzu simpel. Normales 8 Zeichenpasswort mit 2 Zahlen drin.


    Stellt Youtube/Google auch die Videos wieder her oder sind die komplett verloren :( wäre schade drum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!