GTA Online Funny Moments

  • http://www.youtube.com/MiracollixGaming

    Channel Typ


    Ich versuche Funny Moments Videos von GTA Online zu machen, vlt später auch adere Spiele.
    Ich finde Minecraft ist extreme übersättigt, das muss nicht sein, und ich hoffe manch einer findet gefallen an GTA, da gibt es ja ziehmlich wenig videos auf youtube (deutsch).
    Mein Vorbild sind H2O Delirous, Vanoss, MiniLadd, BasiclyIDoWrk und allen anderen der Crew.


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ist das eine Qualitätssteigerung?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Mein Lieblingsvideo
    Naja alle von H2O Delirous

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!