#Netshow! - Vorstellung

  • Hey YouTube!
    Hier meine kleine Channel-Vorstellung, ich hoffe es gefällt euch mein Kanal und ihr gebt mir ein bisschen Kritik! :)


    Channel URL


    Hier klicken für Channel-Link!

    Channel Typ


    News + Internet = Die #Netshow! - Wöchentliche Review was so im Internet und der Welt passiert ist in einem Video Zusammengepackt! :thumbsup:
    Zusätzlich gibt es bald Gaming + Vlogformate! Aber schaut selbst - erklären ist immer blöd. :D


    Über mich


    Ich bin Mali, 17 Jahre alt und habe verdammt nochmal Lust auf YouTube. Ich möchte später auch beruflich in der Richtung Online-TV arbeiten. Ich glaube das reicht erstmal über mich, bald werde ich auch ein 'Random Facts About Me'-Video machen! :P


    Letztes Video


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mein Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Soooo, dass wars erstmal von mir, wir schreiben uns! :thumbup:

  • Willkommen!


    Deine Videos find ich echt gut gemacht, nur die Art zu reden find ich schrecklich - sorry :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!