Januar 2014 - Die Wahl

  • Welches Video soll Video des Monats werden? 33

    1. Quaamp - Top 10 - Die geilsten Fakten über Zelda! (9) 27%
    2. RealNoobsGER - WEIHNACHTS SPECIAL: 14 Filme und Serien in 117 Sekunden (7) 21%
    3. timspired - Harun Celik | Oddy Ongue | @Wrecking Ball Cover by SoMo | (Craked up Remix) (5) 15%
    4. witzeraketchen - VEGANER LEBEN GEFÄHRLICH! - Interview mit einem Earl - Folge 1 (4) 12%
    5. Fortyyy - Fotografieren mit 2 Lichtschwertern - Langzeitbelichtungen - Fotografieren bei Nacht Teil 2/2 (4) 12%
    6. HansHansHans - Ein Abenteuer in Peru - Der Trailer (German Comedy Trailer) (4) 12%
    7. CookattackTv - Let´s Cookattack | Coleslaw [Krautsalat] (3) 9%
    8. Kristallflamme - Tutorial How to draw Magicalgirl (3) 9%
    9. Sebbster - Final Fantasy - Rock Medley [by TheSebbster] (3) 9%
    10. krawummtv - Act a fact - Haustiere essen nein Danke ! (3) 9%
    11. DurtyFree - Minecraft - Epic,funny Rollercoaster (2) 6%
    12. LetsPlayFreakz - !!! ANDROID PIN UMGEHEN! ( Keine Programme ) !!! (2) 6%
    13. TuPaFun - Lord Voldemort ist unter uns - Unnützes Wissen für euch #26 (2) 6%
    14. TonisBlog - 10 geheime Fakten über Pokemon (2) 6%
    15. Chris - Delin's Gaming News - Shorts - Drosselkom - Tom Clancy's: The Division - PC Steuern über Augen (2) 6%
    16. BroGamerView - Fotorealistische Grafik - Ist das die Zunkunft? - Der Sinn der Steam Machine - NewsView #5 (2) 6%
    17. KovelLP - Servertrailer [HD/GER] (1) 3%
    18. GuyWithBlueShoes - 20 BEGRÜßUNGEN (1) 3%
    19. LucLikeGaming - GEILO-KOMMISAR! mit Gam3Boost - Minecraft MINE MAFIA | LucLikeGaming (1) 3%
    20. BBEEYT-Lukas - ApeCrime - Ich Trau mich nicht Parody ! (Youtube Stars) (1) 3%
    21. TegraTv - TegraTv wünscht frohe Weihnachten (1) 3%
    22. nordrheintv - OMSI 2 - Test/Review (1) 3%
    23. AntiDepressiver - #7 DayZ Standalone | Mach Butter an die Tür! |Let´s Play | German/HD (1) 3%
    24. Jibi - YouTube Bewertung #35 (MarvinsTalk) (1) 3%
    25. HilJers - Halloween Horror Fest 2013 (0) 0%
    26. xDuxY1337x - MEGA STEAM ACCOUNT VERLOSUNG 51 SPIELE !!! (0) 0%
    27. oaner - Tanz Show in München | Tanzende Passanten (0) 0%

    Willkommen zur Wahl des Video des Monats Januar 2014


    In der Umfrage hier seht ihr alle Anmeldungen zum Video des Monats Januar! Ihr könnt hier nun für eure Favoriten abstimmen, jeder hat (maximal) 3 Stimmen ^^


    Ich werde die Videos hier nicht nochmal extra einbinden, ihr könnt sie euch im Anmeldungsthread anschauen: LINK


    Ich hoffe ich habe niemanden bzw. kein Video vergessen, ansonsten sagt bitte Bescheid!


    Die Umfrage endet am 01.02.2014 - kurz danach werde ich dann den Gewinner Thread erstellen!


    Viel Spaß :love:

  • Ich gebe ja zu, dass ich auch für mein eigenes Video abgestimmt habe *schäm* aber ich bin da mal so ehrlich ;)


    Aber meine anderen Stimmen habe ich auch an meine Favoriten vergeben! Stimmen offen zu lassen finde ich dann auch blöd ehrlich gesagt.

  • Leider haben sich folgende User unter der gleichen IP-Adresse registriert und somit gegen unsere Regeln (Doppelaccounts) verstoßen:
    - http://ytforum.de/index.php/User/1463-D-Double-M-Mountain
    - http://ytforum.de/index.php/User/1464-Minectaftert
    - http://ytforum.de/index.php/User/1465-Pizzzzza


    Gleiche IP-Adressen bei der Registrierung ebenfalls:
    - rhegenbeule
    - IChtVhDlP


    Die von diesen Usern abgegebenen Stimmen für folgende Videos:
    - RealNoobsGER - WEIHNACHTS SPECIAL: 14 Filme und Serien in 117 Sekunden (3x)
    - Quaamp - Top 10 - Die geilsten Fakten über Zelda! (3x)
    - timspired - Harun Celik | Oddy Ongue | @Wrecking Ball Cover by SoMo | (Craked up Remix) (4x)
    -TegraTv - TegraTv wünscht frohe Weihnachten (1x)
    -DurtyFree - Minecraft - Epic,funny Rollercoaster (1x)


    erkläre ich hiermit als ungültig. Die Stimmen wurden wieder abgezogen und die User gesperrt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!