Emotebeatz Hiphop Beats & More

  • Channel URL
    http://www.youtube.com/user/EmoteBEATZ


    Schema: "Emotebeatz


    Channel Typ
    Musik


    Kurz und knackig: Was machst Du in deinem Channel?
    Ich Produziere Hauptsächlich Hiphop & RnB Instrumentals
    hin und wieder mit einem kleinen Video kombiniert um Dem Auge auch etwas zu Bieten


    Über mich
    Ich bin Roman aka Emotebeatz bin 24 Jahre alt und komme aus dem schönen Bayern.
    Ich Produzieren nun Aktiv 5 Jahre Beats egal ob auf Nachfrage oder aus Spaß an der Freude.
    Meine Beats werden so ziemlich für alles genutzt und so darf es auch weiterhin bleiben. Da ein Großteil
    meiner Beats Emotional gestrickt sind (was auch der name sagt) .



    Letztes Video
    Hier mein neustes Video das ich gestern Hochgeladen habe (BZW neusten Beat)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mein Lieblingsvideo


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Du hast 2x das gleiche Video eingebunden :D
    Aber ich finde solche Kanäle immer gut, da die Beatbauer meiner Meinung nach immer etwas zu kurz kommen (Erwähnung, Aufmerksamkeit), obwohl das ein wichtiger Bestandteil vom Video ist (also u.a die passende Hintergrundmusik).


    Kann man deine Beats frei nutzen bzw haste ne separate HP wo man die ziehen kann?
    Mir gefallen deine Sachen wirklich gut und Credit wäre natürlich nur ne Formsache.

  • Ich habe nun 1x einen Beat verwendet und schon macht YouTube aufstand :D


    "Dein Video ist derzeit nicht für die Monetarisierung zugelassen. Für die Überprüfung deines Antrags benötigt YouTube Informationen zu den kommerziellen Nutzungsrechten für dein Video. "


    Mal sehen ob sie sich da nun auch wieder nen Monat Zeit lassen.

  • Jau hab ich mal geschrieben.


    Man kann auswählen zwischen
    "Die Rechte liegen bei mir"
    "Ein Teil der Rechte liegt bei mir"
    "Ich habe eins chriftliche Erlaubnis"


    Ich hab mal das erste ausgewählt, da dies die einzige Möglichkeit geboten hat, auch einen Text zu hinterlassen :rolleyes:
    2 andere Videos hat es auch erwischt, wie ich eben gesehen habe, YouTube schlägt wieder erfolgreich zu :|


    Ich hatte das Problem bis jetzt erst 1x (vor nem Jahr ca), da hatte ich auch einen passenden Text mit nem "Nachweis" geschrieben, aber das Video steht bis heute auf "Überwachung für eine mögliche Überprüfung".
    Also gibt sich YouTube da quasi "sehr viel" Mühe :D

  • Danke euch!! ... Ja glücklicherweise hab ich das Problem nicht da ich mein zeug ja selber mache ich weis auch nicht wie genau oder in wie weit die das überprüfen ob du die rechte dafür hast .. eigendlich müssten die ja bei mir nachfragen oder so ... aber kein plan .. man man .. jeden tag 20 abos mehr .. ich würd jetzt echt gern mal die richtige aufrufzahl von meinem neuen Video sehen steht schon 6 tage .... bin schon voll aufgeregt :D

  • Hey Leute hab wieder was neues Hochgeladen :) download link ist in der beschreibung und darf wie immer verwendet werden :) Viel Spaß

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Es gibt was neues !!!!
    Diesmal ein Remix von mir
    Der Beat wurde wie immer von mir Produziert !!! viel spaß beim hören und teilt es bitte wenn es euch gefält!!

    Emotebeatz feat Florence and the Machine - Spectrum (Dance-Pop Remix) 2014


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey, ich habe ne Frage an dich.
    Und zwar habe ich vor ein Cover zu machen.Ich habe dieses Cover schon aufgenommen gehabt allerdings auf das Originale Instrumental und da es rechtliche Probleme dabei geben kann wollte ich fragen ob du ein instrumental "Remake" von

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    machen könntest.
    LG Savio

  • Hi meine Freunde :D Nach laaaaaanger Zeit bin Ich hier wieder Aktiv und möchte euch mit neuem Sound beliefern :D


    schaut mal vorbei, würde mich über Feedback freuen .. Auch freu ich mich über den ein oder anderen neuen zuhörer oder abo :)


    Wie immer ist alles frei downloadbar und für nicht kommerzielle zwecke nutzbar!!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hi meine Musiker Freunde.




    Da es leider Inzwischen nicht mehr ausreicht seine musik zu Vizualisieren (für mich als Producer) .. werde, bzw habe ich nun damit angefangen,
    meine Produktionen mit zu schneiden um euch auch mal einen Einblick in meine Arbeit zu gewähren.




    Hier ist mein erster Mitschnitt
    viel Spaß!!




    ... lasst was sehen, wenn euch meine sachen gefallen




    peace. Emotebeatz




    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!