Hiljers Film - Freizeitparks und mehr!

  • Hiljers Film
    http://www.youtube.com/user/HelixBlog360?feature=watch


    Worum gehts?
    In meinen Channel lad ich im Prinzip alles hoch was ich so mache! Ob Freizeitparkvideos mit Musik, Achterbahnvideos, selbsterstellte Animationen, Videospiel-Reviews...alles vorhanden!



    Über mich
    Mein Spitzname ist HilJers, daher natürlich auch der Name Hiljers Film. Ich bin angehender Mediengestalter und filme schon seit Jahren mit verschiedenen Kameras. Angefangen hat alles mit meinem Hobby: Freizeitparks. Das ist auch noch immer äußerst präsent, wobei ich nebenbei auch Animationen mit After Effects erstelle oder Videospiele kommentiere. Ein paar Kurzfilme sind auch schon in Planung, aber das dauert wahrscheinlich noch was.



    Letztes Video
    Das Halloween Horror Fest 2013 im Moviepark Germany

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Mein Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    So, das wars! ;)
    Ich hoffe mein Konzept und meine Werke gefallen irgendwem. Verbesserungsvorschläge sind natürlich gern gelesen!

  • Wie kommst Du denn an die ran? Schreibst Du die vorher an, schickst den Link zu Deinem Kanal, etc.? In Deutschland ist ja jeder Scheiss durch Gesetze geregelt, da sind manchmal einfachste Dinge kompliziert. Bekommst Du dann eine schrifltiche Erlaubnis? Begleiten die Dich bei solchen Tagen, wenn Du in einem Freizeitpark drehst? Wie hast Du es bei Deinem ersten Freizeipark gemacht? Da konntest Du ja noch nicht viel Content vorweisen. Bekommst Du einen Schrieb, den Du dann den Leuten, die die Leute in die Fahrgeschäfte lassen vorzeigen kannst, damit Du die Kamera mitnehmen kannst?

  • Mittlerweile brauch ich nur noch schreiben, die meisten haben da auch absolut nichts gegen bzw. befürworten das Ganze auch noch, da es ja fast schon Werbung ist.
    Connections konnte ich durch mein Hobby und meine Aktivität in Foren/Vereinen und Fantreffen schließen. So hat das dann halt auch angefangen.


    Für die Aufnahmen an den Bahnen bekomm ich einen Schrieb von offizieller Seite mit für die Mitarbeiter am Fahrgeschäft. Gab da auch noch nie Probleme. Ist erst einmal vorgekommen, dass mich ein Pressevertreter begleitet hat für den Tag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!