Habibi Brüder beenden ihren Kanal – Abschied auf Facebook!

  • Zitat

    Die Habibi Brüder sind mit ihren Rap-Parodien millionenfach angeklickt worden. Auch viele Rap-Stars unterstützten die Habibibrüder. Doch jetzt ist alles aus! Auf Facebook gaben sie bekannt, dass die Habibi Brüder keine weiteren Videos mehr produzieren. Keiner von ihnen macht YouTubehauptberuflich und so bleibt im Jahr 2014 keine Zeit für Videos. Der Kanal hat derzeit über 200.000 Abonnenten und erzielte über 40. Millionen Videoaufrufe.



    Vielleicht werden sie irgendwann noch mal wieder kommen, heißt es im Post. Es ist erstaunlich, dass so ein großer Kanal, der auf einer wahren Erfolgswelle schwimmt, komplett aufhört. Auf der anderen Seite muss man auch sagen, dass es sich bei den Videos immer....


    Weiterlesen auf StarsOfVideo.de

  • Oha, ich muss zugeben das ich von denen noch nie gehört habe - aber einen Kanal mit über 200.000 Abos einfach so aufzugeben ist schon krass!


    Naja, sie haben wahrscheinlich Angst, dass es auf lange Sicht gesehen nicht fürs komplette Leben reicht und sich deswegen direkt auf was "festes" festlegen womit man im leben immer was anfangen kann - kann es schon irgendwie verstehen.


    Trotzdem würde ich den Kanal nicht aufgeben, sondern evtl nur 1x im Monat oder so ein Video produzieren - aber das muss ja jeder selbst entscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!