Mediakraft, 10.000 Klicks geknackt und satte 580 Abonennten

  • Ich wollte es schon länger Ankündigen aber ich dachte ich warte bis zum richtigen Zeitpunkt :whistling: .



    Nämlich wurden wir seit längerem von Mediakraft angenommen und sind somit endlich
    in einem Netzwerk das uns etwas bei unserem Kanal unterstützt.


    Noch besser ist dass wir nach knapp über einem Jahr 580 Abonennten zusammen
    haben. Das motiviert uns noch mehr, bessere Videos zu machen und als nächstes steht
    die 1.000er Marke an.



    Das beste kommt zum Schluss: Wir haben gestern gegen Vormittag die ersten 10.000 Gesamtaufrufe
    geknackt und ist unser erster richtiger Meilenstein für unseren Kanal :thumbsup: .



    Ich hoffe das Jahr 2014 hält noch einiges (positives) für uns bereit. Wir sind erstmal froh
    über den bisherigen Erfolg und gespannt, was noch so auf uns zukommt 8) .

  • Danke erstmal für die bisherigen Glückwünsche :) .


    Mich würde interessieren, ob Ihr seit der Aufnahme bei Medikraft einen schnelleren Zuwachs bemerkt habt im vergleich zu vorher?


    Wir hatten vor kurzem erst einen Aufstieg von 538 zu 583 Abonennten. Ob die von Mediakraft
    kommen weis ich leider nicht aber Verhältnismäßig hat sich auf Bezug von Abonennten (noch)
    nicht viel getan.


    Liegt aber vielleicht auch daran dass wir mind. alle 2 Wochen ein Video rausbringen und selbst
    dabei Mühe haben, das einzuhalten.




    Wann habt ihr euch bei MK beworben, wann habt ich bescheid bekommen?
    wie lange dauert das?


    Beworben haben wir gegen November - Ende November wurden wir lt. Aussage von meinem
    Kollegen angenommen und werden im laufe der nächsten Wochen oder Monate ein Feedback
    zu unserem Kanal schicken was mir besser machen könnten usw.


    Auf die Dauer wie lange es bis zur Annahme dauert, kann ich nur sagen wie es bei uns war sonst
    weis ich leider nicht mehr viel, sry.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!