Wer ist Nilam? – Daaruum über ihre zwei Leben – In Zukunft mehr Offenheit

  • Zitat

    Vor ein paar Tagen kam ein neues Video von daaruum online. Im Titel waren nur drei Punkte “…”. Das Thumbnail mit der Überschrift “Ich bin Nilam” deutete ein sehr geheimnisvolles Video an. Doch genau das Gegenteil war der Fall. In diesem Video öffnet sich daaruum und zeigt den Menschen, der hinter dem Kanal steckt, nämlich Nilam. In der Vergangenheit wollte sie Nilam und daaruum immer strickt trennen. Nilam ist passionierte Schauspielerin und wollte immer eine große Karriere starten. Doch am Anfang klappte es weniger gut mit der Schauspielerei und die Aufträge blieben auf der Strecke. Dafür entwickelte sich auf YouTube immer mehr....

    Weiterlesen auf StarsOfVideo.de


    Was haltet ihr davon? Schaut ihr die Videos von daaruum?

  • Sorry, ich habe generell etwas gegen Beautyvloger ;-)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Leider liegt das an dem neuen Feature das Youtube eingeführt hat. Man kann jetzt außer Wasserzeichen und Invideo einen 3-Sekunden-Clip hochladen, der vor alle Videos gepappt wird.


    Neugierig wie ich war, habe ich das natürlich direkt ausprobieren wollen und nichtbedacht, dass Youtube ständig neue Sachen rausschmeisst, ohne sie vorher zu testen, und anscheinend ne Menge Bugs haben und jetzt habe ich den Salat.

  • Eine Steigerung der Kanalbesucher würde ich mir
    a) in der Kürze der Zeit nicht erhoffen und
    b) sowieso nicht dadurch erhoffen :)


    Für so etwas wäre wohl eher der Fanfinder da. Allerdings kenne ich bislang keinen Kanal der den Fanfinder eingerichtet hat bei dem jemals ein Spot als Pre-Roll vorgeschaltet wurde.


    Aber wieder B2T, hier geht es ja um etwas ganz anderes :)

  • Sorry, ich habe generell etwas gegen Beautyvloger ;-)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Da musste ich doch gleich mal kommentieren. Aber passt auch gut hier ins Forum:


    "ooohhh.... ich unterschreibe! Und nicht zuletzt weil mir auffällt, dass ich auch schon von meiner ursprünglichen "Vision" abrutsche und mich mehr und mehr ertappe, wie ich "das Übliche" mache. Am schlimmsten finde ich aber, dass nach mein YouTube-Abo-Stream sich alle paar Wochen zu wiederholen scheint, nur dass auf einmal ein anderer YouTuber das Video macht, was einer davor gemacht hat. "

    Mein Kanal: AmbossTV


    Aktuelles Video:


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!