Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.
Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.
Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.
Bewerte den Avatar über dir
- FirstZer0
- Forenspiele
- 17.098 Aufrufe
- 121 Antworten
-
-
- 00
Vor einem Moment
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: -
-
4/10 - Ist der Ava jetzt besser?
-
-
6/10 weil es zwar lustig aber einfach aussieht
-
Das Spiel geht eig nur, wenn man echte Profilfotos rein macht.
Und ihr sollt vom aussehen und nicht wie aufwendig, woher, ob selbst gemacht. Sondern AUSSEHEN.
8/10 Weil ichs einfach cool finde -
9/10
es passt gut :) -
Ka, ich hab ka was für mich gut ist und was nicht, will auch nicht schlechte punkte gebe.
7,55555/10
und übrigends 9/10 ist bei meinem Bild übertrieben -
Wenn du dann besser mit leben kannst, dann gib dich mit folgender Punktzahl zufrieden
6/10 -
8/10
Weils toll aussieht. -
-
-
-
3/10
TheNeoLP schrieb:
Weils toll aussieht. -
10/10 ich weiss blos nicht ob der Drache geklaut ist
-
Itachi_Uchia007 schrieb:
10/10 ich weiss blos nicht ob der Drache geklaut ist
Danke, wurde auch extra für meinen Kanal gezeichnet, koloriert und der Schriftzug hinzugefügt^^, sagte er. -
Oh stimmt...
-
6/10
mit was hast es gemacht? -
-
7/10 ziemlich lustig
-
6/10 mir zu bunt