Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Jetzt NEU im Forum: Die YTF Pets

Euer Kanalwachstum

Mein Stand für die letzten 28 Tage ist:
    179.820 Minuten Wiedergabezeit
    28.552 Aufrufe
    1.782 Likes
    49 Dislikes

Und ich habe nun mit 1.878 Abonennten die 100.000 Aufrufe geknackt, bin jetzt bei 103.076 um genau zu sein!! ^^
    Es war ein langer Weg, aber jetzt hoffe ich das ganze noch etwas anheben zu können und bis Ende des Jahres vielleicht die 5.000 Abonnenten zu schaffen und nach Möglichkeit meinen Content etwas auszuweiten :)
    Ich bin auch auf meinem Kanal zu finden :P
    • 00

Vor einem Moment

Hej Du

Vielleicht hilft dir das weiter:
    Auf Seite 69 ( Stand Juni ) war ich ja bei 7000 hehe mal ein kleines Update.

Zeit­raum seit Er­stel­lung (08.09.2015 – 17.08.2018)

• fast 11.500 Abonnenten
    • 396 Videos
    • 4.355.203 Aufrufe

• 11.640.610 min Watchtime

• 45.352Gefällt mir

• 3.129 Gefällt mir nicht

• 2.691 Kommentare

• 13.459 Geteilte Videos
    Kann sich doch sehn lassen. Nun befinde ich mit in den Top 6 Kirmes/Freizeitpark Youtuber Deutschland ü 10k Abonnenten.
    :D Nur die Harten kommen in den Garten - Hard with Ride Speed Ride :D
    http://www.youtube.com/c/SpeedRide-HardWithRide
Exit