Euer Kanalwachstum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

SpielenMachtSpass schrieb:

Leider hält sich das Tief verdammt lange und wird immer schlimmer... eigentlich doch total untypisch, da man ja davon ausgeht, dass ein Kanal immer weiter wächst....
    Naja, jetzt ist Sommer, da wird weniger drinnen gespielt und Videos geschaut. Dazu gehen in knapp zwei Wochen die ersten Sommerferien los, das heißt bei vielen Familien Urlaub und dementsprechend auch wieder weniger Aufrufe für Kanäle die auf Kinder ausgerichtet sind.

Darüberhinaus bin ich mir nicht sicher, wie lange sich Kinder für eine Art von Inhalt begeistern lassen, da fehlen mir die Erfahrungen. Aber ihr macht seit Monaten nahezu täglich Videos über den Feuerwehrmann Sam. Vielleicht sind für viele die Geschichten die es über ihn zu erzählen gibt auch mittlerweile alle erzählt, und es wäre an der Zeit neue Inhalte mit einzubauen. Vielleicht sogar irgendwas in die Richtung Sommer. :)
    • 00

Vor einem Moment

Hej Du

Vielleicht hilft dir das weiter:
    Werde heute gleichzeitig ( :flushed: :hmm: ?( ) 2k Abos (wenn es heute so läuft wie die Wochen zuvor :/ ) und 1M Klicks (mit 101%iger Sicherheit 8) ) erreichen bei über 20k Wiedergabezeit in Stunden in den vergangenen 12 Monaten. Nur die Anzahl der Videos lässt zu wünschen übrig. Habe jetzt 9 online.
    Also fast wie vermutet bzw sogar etwas besser:

Mahalo schrieb:

Wenn ich monetarisiert werde möchte ich meine Videos Anzahl verdoppeln (von 8 auf 16 +/-2), 1,25M views (z.Z. fast 700k), 2500 Abos (z.Z. 1050) und 24k Stunden Wiedergabezeit (z.Z. fast 12k) erreichen.

Wenn nicht monetarisiert wird nur 1M klicks. Rest wäre dann eh egal
    Aber da "ich immer noch nicht wieder monetarisiert bin" ist es eh egal :moneymouth:

Edit: done 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mahalo

1.366 Ungelesener Beitrag

Felix schrieb:

SpielenMachtSpass schrieb:

Leider hält sich das Tief verdammt lange und wird immer schlimmer... eigentlich doch total untypisch, da man ja davon ausgeht, dass ein Kanal immer weiter wächst....
    Naja, jetzt ist Sommer, da wird weniger drinnen gespielt und Videos geschaut. Dazu gehen in knapp zwei Wochen die ersten Sommerferien los, das heißt bei vielen Familien Urlaub und dementsprechend auch wieder weniger Aufrufe für Kanäle die auf Kinder ausgerichtet sind.
    Darüberhinaus bin ich mir nicht sicher, wie lange sich Kinder für eine Art von Inhalt begeistern lassen, da fehlen mir die Erfahrungen. Aber ihr macht seit Monaten nahezu täglich Videos über den Feuerwehrmann Sam. Vielleicht sind für viele die Geschichten die es über ihn zu erzählen gibt auch mittlerweile alle erzählt, und es wäre an der Zeit neue Inhalte mit einzubauen. Vielleicht sogar irgendwas in die Richtung Sommer. :)

Das glaube ich nicht... es ist eigentlich genügend "Kundschaft" da. Aber dennoch stellen wir gerade, bzw. erweitern derzeit unser "Portfolio". Am Wochenende ist unser neue Playmobil Familie Fleischberger gestartet. Für ein unbekanntes Format recht zufrieden gestartet (auf Basis der momentan miesen Zahlen). Wir machen weiter... irgendwann geht es wieder bergauf (hoffentlich)

P.S. Update von heute (21.06.). Unser Kanal ist tot... kaum noch Aufrufe. Einfach unglaublich. Selbst das Video mit fast 500.000 Aufrufen macht gar keinen Aufruf mehr. Fast wie abgestraft der Kanal. Habe sowas noch nie erlebt. Kennt jemand sowas? Kommen heute mit Glück auf 500 Aufrufe... macht einen echt nur traurig, was YT bzw . der Algorithmus da mit einem macht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SpielenMachtSpass

Exit