Euer Kanalwachstum

  • Bei künstlichen Abonnenten muss ich immer gleich an Karteileichen denken die gekauft worden sind um den Kanal besser aussehen zu lassen.. ^^

  • ist aber alles hier ziemlich OT Lastig mittlerweile ... könnte man imGrunde als einzelthema extrahieren :D



    OnTopic ... und ich merke wiedermal weniger Upload kann auch gut helfen beim Wachstum ... ü30 im Monat bei den Subs, passt schon :D

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

    Einmal editiert, zuletzt von Felix () aus folgendem Grund: Uploadzeit verschoben

  • Ich kapier es nicht. Ich sehe hier so oft Leute, die von Klicks und Views reden und sagen, sie würden keine Werbung machen. Bei uns funktioniert das NULL.
    Unser Plan war es eigentlich kaum Werbung zu machen. Klar, ich poste im Vorstellungsthread und habe Twitter automatisiert aber das guckt sich doch so kein Schwein an. Und der algorithmus scheint so derbe keinen Bock auf uns zu haben, dass ich mir vorstellen könnte, dass alle unsere Klicks von mir selber sind :'D.


    Ernsthaft. Ich bin immer noch bei 22 Abo's und das nach MONATEN. Klar, ich erwarte keinen rasanten Boost, wie auch ohne Werbung. Aber so hin und wieder? ... nunja. Keine Ahnung. Irgendwas mache ich wohl hart falsch oooooder wir sind sau unsymphatisch.

  • Ich kapier es nicht. Ich sehe hier so oft Leute, die von Klicks und Views reden und sagen, sie würden keine Werbung machen. Bei uns funktioniert das NULL.
    Unser Plan war es eigentlich kaum Werbung zu machen. Klar, ich poste im Vorstellungsthread und habe Twitter automatisiert aber das guckt sich doch so kein Schwein an. Und der algorithmus scheint so derbe keinen Bock auf uns zu haben, dass ich mir vorstellen könnte, dass alle unsere Klicks von mir selber sind :'D.


    Ernsthaft. Ich bin immer noch bei 22 Abo's und das nach MONATEN. Klar, ich erwarte keinen rasanten Boost, wie auch ohne Werbung. Aber so hin und wieder? ... nunja. Keine Ahnung. Irgendwas mache ich wohl hart falsch oooooder wir sind sau unsymphatisch.


    Das mit dem Algorithmus sprach mir aus der Seele, Made my Day :DDD
    Fassen wir zusammen: Der Algorithmus HASST uns.....


    Aber willkommen im Club, bei mir sieht es auch nicht besser aus. Wobei es mit den Klicks mal besser mal schlechter läuft. Im Moment habe ich gerade das Gefühl, dass die Aufrufe warum auch immer weniger werden. Wobei ich die letzten 2 Wochen vorher eigentlich zufrieden war. Gerade jetzt bin ich eher unzufrieden... :/
    Ich bin seit Dezember 17 dabei und habe auch erst 22 Abos ... da gibt es so manch anderen der eher das 6 Fache oder mehr im gleichen Zeitraum gemacht hat...
    Neid oder Missgunst kommt da bei mir zwar in keinster Weise auf, aber ich bin schon nachdenklich, ob ich etwas verkehrt mache.


    Z.B. kommen 50 Prozent meiner Aufrufe von Nicht-Abonnenten ... Das sagt mir einerseits, dass ich wohl oft genug über die Suche gefunden werde oder vorgeschlagen... Jedoch wird es wohl auch einen Grund geben, warum diese Menschen dann nicht abonnieren....

  • ich bin seit 3 Monaten dabei und habe 63 abos. Also auch nicht doll. Andere haben 150 in der Zeit. Ich mache keine Werbung, habe meine abos nicht gekauft und nicht durch Freunde hochgeschraubt.

  • Kein bzw. kaum Wachstum im Entertainment Genre und man betreibt kein Marketing ... die Gründe liegen da auf der Hand.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Kein bzw. kaum Wachstum im Entertainment Genre und man betreibt kein Marketing ... die Gründe liegen da auf der Hand.

    Es gibt genügend, die von sich behaupten, dass es auch ohne ganz gut klappt und nur über den Algorithmus läuft. Dass unser Kanal ohne Werbung nicht explodiert, war uns klar. Entweder lügen alle Anderen oder ich sollte vielleicht mal wieder im Fratzenbuch vorbei schauen ... und das obwohl ich da nie wieder rein wollte.

  • Fratzenbuch vorbei schauen ... und das obwohl ich da nie wieder rein wollte.

    bleibt da fern von ... ihr braucht keine Kaltakquise für YouTube machen ... die Kunden sind schon alle da, und die die noch nicht da sind, werden erst geboren :D


    Fallt durch gut geschriebene Kommentare bei anderen YouTubern im gleichen Genre auf ... ob polarisierend oder hilfreich liegt da ganz dran welche Zielgruppe man gern bei sich halten will.


    Einfach mal den unteren Link meiner Signatur durch checken, dort steht alles was man brauch für YT.


    Denkt aber immer dran: YouTube ist kein Sprint, YouTube ist ein Marathon!

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Ich kapier es nicht. Ich sehe hier so oft Leute, die von Klicks und Views reden und sagen, sie würden keine Werbung machen. Bei uns funktioniert das NULL.
    Unser Plan war es eigentlich kaum Werbung zu machen. Klar, ich poste im Vorstellungsthread und habe Twitter automatisiert aber das guckt sich doch so kein Schwein an. Und der algorithmus scheint so derbe keinen Bock auf uns zu haben, dass ich mir vorstellen könnte, dass alle unsere Klicks von mir selber sind :'D.


    Ernsthaft. Ich bin immer noch bei 22 Abo's und das nach MONATEN. Klar, ich erwarte keinen rasanten Boost, wie auch ohne Werbung. Aber so hin und wieder? ... nunja. Keine Ahnung. Irgendwas mache ich wohl hart falsch oooooder wir sind sau unsymphatisch.

    Ich habe nach 5 Monaten 2400 Abonnenten ohne ein einziges mal Werbung gemacht zu haben. Keinen Facebook-Account, kein Insta und auch sonst nirgends. Einzig hier im Forum beim Thema Meilensteine.


    Ich bin sicher kein Genie in dem Bereich, aber was ich dir sagen kann ist das du als kleiner Youtuber nur eine Chance hast, wenn du verdammt schnell bist. Wenn morgen ein neues Spiel rauskommt, dann musst du auch morgen das erste Video raushauen, noch bevor die ganzen Großen es tun. Nur dann hast du die Chance auf Klicks und damit auch Subs.
    Sobald größere Kanäle Videos zum selben Thema veröffentlichen verschwindet dein Video auf die hinteren Seiten.


    Persönliches Beispiel: die letzten Tage kam Fortnite und PUBG fürs Smarthphone raus. Die Spiele haben so verdammt große Namen das ich mir die Mühe sparen kann dazu jetzt noch ein Video zu machen. Weil größere und damit relevantere Kanäle dazu schon Videos rausgehauen haben, welche auf Seite 1 gerankt werden. Hätte ich jedoch schon 1 Tag vor denen ein Video gehabt, dann wäre es erstmal vorn dabei -> bekommt Klicks -> bekommt Relevanz für YT -> bleibt (evtl.) mit Oben dabei.


    Das sind wie gesagt nur meine Eindrücke und Erfahrungen, dafür geb ich dir keine Garantie, aber vielleicht hilft es dir ja.

  • @The_KroeteGeduld ist eine Tugend. Einfach immer weiter machen und ruhig bleiben, die Menschen neigen nun leider mal dazu sich mit anderen zu vergleichen.


    @MobileGambler da bin ich ganz deiner Meinung, wenn mal unbedingt mehr Aufrufe etc. haben möchte, dann muss man sich etwas "neues" einfallen lassen.

  • Ich kapier es nicht. Ich sehe hier so oft Leute, die von Klicks und Views reden und sagen, sie würden keine Werbung machen. Bei uns funktioniert das NULL.
    Unser Plan war es eigentlich kaum Werbung zu machen. Klar, ich poste im Vorstellungsthread und habe Twitter automatisiert aber das guckt sich doch so kein Schwein an. Und der algorithmus scheint so derbe keinen Bock auf uns zu haben, dass ich mir vorstellen könnte, dass alle unsere Klicks von mir selber sind :'D.


    Ernsthaft. Ich bin immer noch bei 22 Abo's und das nach MONATEN. Klar, ich erwarte keinen rasanten Boost, wie auch ohne Werbung. Aber so hin und wieder? ... nunja. Keine Ahnung. Irgendwas mache ich wohl hart falsch oooooder wir sind sau unsymphatisch.


    Es gibt genügend, die von sich behaupten, dass es auch ohne ganz gut klappt und nur über den Algorithmus läuft. Dass unser Kanal ohne Werbung nicht explodiert, war uns klar. Entweder lügen alle Anderen oder ich sollte vielleicht mal wieder im Fratzenbuch vorbei schauen ... und das obwohl ich da nie wieder rein wollte.

    Ich würde sagen, es gibt genügend die etwas tun und etwas anderes Behaupten ;)


    Sorry für Diese harten Worte, aber ich bin jetzt schon Jahre dabei und hab viel Beobachtet. ;)


    Und ja, wenn ich jetzt Pupg oder Fortnitestreams machen würde, würde ich viel mehr Aufmerksamkeit bekommen, aber gleichzeitig würde ich nicht mehr machen was mir Spaß macht ;) Das war schon immer mein Problem, die Sachen die angesagt sind würden mich auf Dauer langweilen. Kenn das wen, der macht immer noch Tag für Tag GTA 5 Glitches usw. der hat inzwischen unglaublich viele Abos und Views, aber er macht immer wieder das selbe... Laaangweilig ;)


    Also macht einfach das was Euch Spaß macht und hofft nicht auf zu viel ;)


    Und wenn Ihr wirklich erfolgreich sein wollt, dann müsst Ihr Euch ein genaues Konzept aufbauen, lernen und vor allem dann arbeiten, weil mit Spaß hat das dann wirklich nix mehr zu tun ;)


    Euer Cedes

  • andere Frage : Verdienst du damit Geld ? Hast du einen job ? Also gehst du einer Arbeit nach ? Oder was willst du damit verdienen.
    Du machst yt nur um Geld zu verdienen ? Das ist aber auch der falsche weg. Ich verdiene keinen cent und habe Spaß. Vielleicht solltest du ein Thema Wählen was dir mehr Spaß macht. Auch wenn es weniger Erfolg hat

  • andere Frage : Verdienst du damit Geld ? Hast du einen job ? Also gehst du einer Arbeit nach ? Oder was willst du damit verdienen.
    Du machst yt nur um Geld zu verdienen ? Das ist aber auch der falsche weg. Ich verdiene keinen cent und habe Spaß. Vielleicht solltest du ein Thema Wählen was dir mehr Spaß macht. Auch wenn es weniger Erfolg hat

    Ich denk "richtig" oder "falsch" kann man so nicht sagen. Mein klares Ziel ist es Geld damit zu verdienen.
    Klar macht es mir spaß zu zocken, aber das schneiden und hochladen ist Arbeit und was viel wichtiger ist: es ist Lebenszeit! Und die möchte ich bezahlt bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!