Euer Kanalwachstum

  • Mit jedem kleinen Schritt kommt man seinem großem Ziel näher ;) .


    Herzlichen Glückwunsch an alle die die 100er Marke geknackt haben. Sowas kann nicht
    jeder und somit könnt ihr euch zu den Youtubern zählen die sich schon ein kleines Netzwerk
    aufgebaut haben.


    Glaub an euer Ziel, an eurem Traum, an euer Hobby. Der Weg wird nicht immer leicht
    sein, aber jeder Meter bring euch ein Stück näher ans Ziel :) .

  • Weiter machen und immer aktiv bleiben. Auf Youtube aber auch außerhalb. Immer fleißig den Namen weitertragen ;)

  • Nachdem ich mit Erreichen der 200 wohl etwas zuviel gefeiert habe (ok....es war wohl eher Schlafmangel und Ablenkung durch die WM), scheint es jetzt wieder aufwärts zu gehen. In der letzten Woche wieder im Schnitt 1 Abo pro Tag. Für mich ist das schon was. Ich netzwerke aber auch wieder. Tweete, Kommentiere (ehrliche Kommentare) usw... alles Sachen, die ich im Fußballrausch nicht gemacht habe.

    Mein Kanal: AmbossTV


    Aktuelles Video:


  • Mein Kanalwachstum ist aktuell - wie bei allen - ziemlich durchwachsen :)


    Am Tag ~29 Abos
    ~ 9.330 Views


    Ich weis aber, dass das im Herbst viel mehr wird, weil dann eine heiße Zeit kommt bei Simulatoren (Bau Simulator 15 und der Landwirtschafts Simulator 15 erscheinen)
    Also dieses Jahr peile ich noch die 6.500 Abos an =)

  • Mein Kanalwachstum ist aktuell - wie bei allen - ziemlich durchwachsen :)


    Am Tag ~29 Abos
    ~ 9.330 Views


    Ich weis aber, dass das im Herbst viel mehr wird, weil dann eine heiße Zeit kommt bei Simulatoren (Bau Simulator 15 und der Landwirtschafts Simulator 15 erscheinen)
    Also dieses Jahr peile ich noch die 6.500 Abos an =)


    Das klingt ja schonmal richtig awesome! Ja ich bin auch am Überlegen bei den Simulatoren mitzumischen. LwS 14 war ja zu zweit schon richtig gut. Der Multiplayer vom 15er wird bestimmt auch wieder einiges an Potential bieten. Mal sehen, vielleicht finde ich ja noch ein paar Leute die da mitmachen ;)


    6500 Abos ist auf jedenfall ein realistisches Ziel! Ich persönlich peile bis ende des Jahres die 300-500 an:)


    Momentan hab ich am Tag ca. 1-3 Abos und 120-200 Aufrufe! Am Ende des Monats sinds meist so um die 3000 Aufrufe und 40-50 Abos!

    Let's Plays, Togethers, Gaming News, grober Unfug und eine Menge Spaß!
    [In Zukunft auch Vlogs]


    Aktuelle Projekte: Minecraft, Minecraft Empires, SWTOR
    Pausierte Projekte: Outlast, Nether, GTA V
    Abgeschlossene Projekte: Brothers: A Tale of Two Sons, Rust Guide

  • Oh stimmt ich hab den LS 13 . gabs den 14er nur als Handy Version?

    Let's Plays, Togethers, Gaming News, grober Unfug und eine Menge Spaß!
    [In Zukunft auch Vlogs]


    Aktuelle Projekte: Minecraft, Minecraft Empires, SWTOR
    Pausierte Projekte: Outlast, Nether, GTA V
    Abgeschlossene Projekte: Brothers: A Tale of Two Sons, Rust Guide

  • Wenn man bei Corrona und TheKarvon hört wieviele Abos die machen.
    36 Abos pro Tag sind echt gut und das hört sich so an, als wir bald hier einen richtig großen Lets Player haben könnten. ;)
    Ich glaube da kommt noch mehr!
    Und pro Monat 40-50 Abos sind auch echt klasse, bei meinem alten Kanal waren es maximal 5-10.
    Echt gute Arbeit, Jungs!

  • Aktuell is halt bei uns allen das Sommerloch bemerkbar. Ich hatte davor Tage wo ich am Tag um die 100 Abos machte.


    Abgesehen davon,...


    ich habe auch bei 0 angefangen. Letztes Jahr am 30.07 hatte ich 688 Abos. Dieses Jahr werden es cirka 6600 Sein.
    Also man KANN alles erreichen und auch JEDER.


    Das hat nix mit Glück/Push/Können zu tun.
    Weil weder habe bin ich Rauchfangkehrer, noch hat mich jemand gepusht, noch bin ich besonders begabt oder habe soviel Ahnung davon.
    Aber genau das ist es laut dem Feedback was ich bekomme, dass die Leute mögen.


    Je natürlicher, je normaler, desto besser.
    Gerne auch mieses Gameplay (aber nicht nur!) und ab und an Käse reden.
    Und auch ned 234 verschiedene Formate oder Spiele machen.
    Man ich könnt ein Buch darüber schreiben.
    Viele glauben immer, dass manche bevorzugt sind oder "besser" oder "besonders" oder oder oder...


    ..hab ich früher auch gedacht ^^


    In wirklichkeit bin ich draufgekommen, dass jeder alles erreichen kann mit ein wenig Geduld, weil von Nix kommt nix und ich wette, wenn ich
    mehr Zeit hätte für YT, dass ich locker die 10.000 schon geknackt hätte. Aber in erster Linie ist YT ein Hobby, mein Sohnemann, Freundin, Arbeit haben klarerweise vorrang und deswegen
    habe/hatte ich nie die Möglichkeit LPTs mitzumachen mit bekannteren YTern. Wenn man pro Tag je nach Woche nur 2 Stunden hat, ist das ned die Welt ;)


    Also Kopf hoch Leute, ruht euch aus, bald is das Sommerloch vorbei =D

  • Wow, wie "groß" ihr alle schon seid ^^
    Uns gibt es seid Mitte Februar diesen Jahres und seitdem haben wir noch keinen einzigen Abonnenten hinzugewonnen, den wir nicht persönlich kennen :/
    Woran liegt das bloß? Gut, heute kommt unser 5. Video raus, das wäre im Schnitt ein Video pro Monat.. Ist das zu wenig? Aber es ist auch schwer alle immer für ein Video zusammenzutrommeln, wobei wir eine Videoreihe planen, wo wir alle 3 Wochen ein Video hochladen, außerdem haben wir endlich Sommerferien, d.h. mehr Zeit zum Drehen.. Vielleicht kommen ja ein paar Zuschauer dazu :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!