Euer Kanalwachstum

  • In den letzten 30 Tagen immerhin 4, worüber ich mich sehr freue :D


    Der Tipp mit dem gute Kommentare schreiben ist auf jeden Fall richtig. Hab demletzt auch einen dazugewonnen, der aus Langeweile mal meinen Kanal angeklickt hat, weil ich unter einem Applewar Video mit einem Hater diskutiert habe und seine Argumente ständig widerlegt habe :D


    Es bringt also definitiv mehr regelmäßig gute Kommentare zu schreiben, als ständig zu schreiben "Hab zufällig deinen Kanal gefunden, bla bla, dein Content gefällt mir sehr gut, bla bla. Achja: Habe demletzt Video XY rausgebracht. Kannst ja mal vorbeischauen."
    Und dann schauste auf deinen Abocounter und siehst: Wenn ihm deine Videos wirklich gefallen würden, dann hätte er auch ein Abo da gelassen. Er wollte also nur Werbung machen.
    (Also zumindest bei mir bringt es eher was :P)

  • Hi,


    denke kann man auch als Wachstum sehen .
    Bekomme immer mehr Nachrichten über google+ oder YouTube die sehr positiv sind, vor allem hört man dort immer wieder raus, das die Leute gerade solche Videos mit solchenn Themen gesucht haben.
    Ich denke ich habe da mal was auf YouTube gefundne, was noch nicht jeder gemacht hat ;)



    Gruß Jens



  • Solche Nachrichten sind doch toll :) Ja klar ist das auch Wachstum :)

  • Also was du damit sagen möchtest ist, man sollte möglichst konstriktive Kritik ausüben ;)


    Ja, das bringt bei mir auch immer wieder was. Es sollte aber schon was Konstruktives sein und ehrlich - oder auch einfach mal was Witziges, was aber zum Thema passt. Persönlichkeit zeigen und nicht einfach nur "Schaut bei meinem Kanal vorbei".

    Mein Kanal: AmbossTV


    Aktuelles Video:


  • Okeee. =O
    Ich weiß nicht was mit meinem Account gerade los ist, in meinem Kopf bin ich immer noch bei 300 irgendwas, mittlerweile sind es nurnoch 6 zu den 500 und vor einem Monat war ich erst bei 300 laut Analytics (bzw habe 200 neue Abonnenten während des letzten Monats bekommen) bin gerade etwas BAFF.
    Das war gerade eine sehr leichte Untertreibung.


    Hattet ihr auch schonmal so Monate wo's mega flott voran ging und man nicht weiß wieso ? :o

  • Wir sind ja erst seit fast zwei Monaten dabei, erwarten ja auch keine Wunder oder so. Würden nur gern mal von euch hören ob in der fast zweimonatigen Zeitunsere 57 Abonnenten gut oder eher schlecht ist.?!?


    Also nicht falsch verstehen, wir machen die Video ja weil es Spaß macht, jedoch interessiert es uns doch sehr wie so der Mittelwert oder so ist, also ob wir gut liegen oder eher schlecht.


    Ich denke auch dass das ganze Zeitlich abhängig ist. Wir bekommen die meisten immer Freitags in der Nacht, kein Plan warum, vielleicht sind die Partys zu langweilig so dass die in den Tresen stehen und youtube suchten :D

  • (bzw habe 200 neue Abonnenten während des letzten Monats bekommen)


    Glückwunsch :)


    Also nicht falsch verstehen, wir machen die Video ja weil es Spaß macht, jedoch interessiert es uns doch sehr wie so der Mittelwert oder so ist, also ob wir gut liegen oder eher schlecht.
    :D


    Hi,


    es gibt kein zu wenig / zu viel ;) Sind ja Menschen die auf den Knopf drücken, entweder gefällt es ihnen oder nicht, jeder Kanal wächst anders / schneller.
    Sieht man ja jetzt hier an MsJesPil' plötztich sind 200 neue da ;)
    Ich persönlich finde 0 auf über 50 in zwei Monaten okay für einen unbekannten neuen Kanal.


    gruß Jens

  • Stimmt schon, ist halt von vielen faktoren abhängig. Aber danke für deine antwort :)


    Eine Frage habe ich an dieser Stelle mal. Meine Freundin wird dieses Jahr mit ihrer Erzieherausbildung fertig und will evtl einen Youtubekanal erstellen in dem es um die Ausbildung und arbeit der Erzieher geht. Wprich Hilfestellung, Tipps und so. Denkt ihr dass sowas eine große Zielgruppe ansprechen würde?


    glg

  • Die Idee finde ich Super. Hilfestellung finde ich perönlich immer gut.
    Eine Zielgruppe gibt es bestimmt auch. Ich denke das Problem wird sein, diese Zielgruppe zu finden.
    Man muss immer vor Augen haben, wenn die Leute auf Youtube was suchen, was sie eingeben.
    Aber wie gesagt, die Idee finde ich gut.

  • Zielgruppe gibt es sicherlich dafür, aber Du hast das Problem, dass das größtenteils nur als VLOG erfolgen kann, da Du kaum die Freigabe der Eltern bekommst in der Kita/Kindergarten, etc. zu filmen und das nachher online zu stellen. Aber es könnte auch sowas wie "Best of Kindergarten" werden, bei dem die Erzieher ein wenig aus dewm Nähkästchen plaudern. Vielleicht auch mal interessante neue Spielgeräte oder Projekte vorstellen, die besonders gut bei den Kindern ankommen, etc.

  • Hi,


    nun ist das 2.Quartal rum und die Zahlen im Vergleich zum 1.Quartal :


    Aufrufe um +79,39% gesteigert.
    Wiedergabezeit um +63,55% gesteigert.
    +147,37% positive Bewertungen .
    +25% negative Bewertungen.
    94 Postive zu 5 negative Bewertungen
    126,67% mehr Kommentare.
    151,25% mehr Abonnenten.
    98 Abonnenten dazu bekommen 5 Verloren.
    46,15% hinzugefügte Favoriten
    Von max. 451 Aufrufe am Tag auf 564 gesteigert,
    Übrigens sind 93% meiner Zuschauer männlich


    gruß Jens

  • Hab nach 1 1/2 Jahren 2000+ Abos, bin mit dem Wachstum eigentlich immer zufriedne gewesen, da es zwar auch Tage gab wo 5 Abos weg waren, aber am nächsten Tag kamen dann halt wieder 10 hinzu ;)


    Views lagen 2012 ca bei 8k monatlich, 2013 ca 10k und seit 2014 versuche ich sie immer über 30k zu halten :)


    (Zitat Ende März)


    30k Views halten gelingt bis jetzt ganz gut, nun über 2,5k Abos und über 500k Views
    = Mit Kanalwachstum weiterhin zufrieden :thumbup:

  • Läuft langsam an. Bin ziemlich der einzige der was über dieses Spiel macht, interessiert aber leider auch fast keinen. :D


    Ich zeig einfach mal nenn Screenie aus Analytics.


    Erst ab dem Roten Fleck habe ich angefangen wirklich relevante Videos zu machen, vorher nur ne Teilnahmen an kleinen Wettbewerbe. Das ist nun ca. 2 Monate her.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!