Euer Kanalwachstum

  • Hi,


    im Januar 2014 habe ich meinen Kanal total umgebastelt und die Videos verändert, wobei ich da noch immer dran bin das es besser wird ;)


    Aber es hat gut gefruchtet wie ich finde:


    Aufrufe um +55,85% gesteigert.
    Wiedergabezeit um +44,50% gesteigert.
    +176,92% positive Bewertungen .
    +166,67% negative Bewertungen :P naja das war ja klar je mehr Leute , wobei ich ganz ehrlich sagen muss das sich die Negativen in grenzen halten:
    72 Postive zu 8 negative Bewertungen
    244,44% mehr Kommentare.
    264,71% mehr Abonnenten.
    Von 196 Aufrufe am Tag auf 451 gesteigert,
    Übrigens sind 90% meiner Zuschauer männlich ;)


    gruß Jens

  • Bei mir stagniert es nun nach 2,5 Monaten plötzlich, hm. :/
    Liegt vielleicht an den Spielen (aus Mangel an aktuellen Sachen unter anderem 2 ältere Ego-Shooter) , werde aber bald mal neue Sachen bringen.
    Ich geb auf alle Fälle nicht auf, Spass macht es trotzdem immer noch :D


    Und an die Schreiber oberhalb; Gratulation! :thumbup:

  • Mach dir nichts draus das wird wieder :)
    Vorallem jetzt wo langsam der Sommer naht, sind die Leute auch (wie ich finde) nicht mehr sooo oft und lange am PC :) Schließlich will man das schöne Wetter draußen genießen :D Ich schätze da haben alle ein wenig Rückgang zu verbuchen :)


    Hatte jetzt auch wieder Ebbe bei mir, aber letztes Wochenende sind aufeinmal 30 dazugekommen und jetzt dieses Wochenende kommen auch wieder so viele.. komisch komisch :o
    Dafür hat YT heute irgendwie..aufgeräumt? Alle mit denen ich gesprochen habe, haben heute einige Abos verloren, vielleicht hat sich YT endlich mal um ''tote Accounts'' gekümmert?

  • Mein Wachstum hatte letztens extreme Schwankungen, die erste grosse Schwette bekam ich in der Anfangszeit als ich CS:GO Beta reviews gemacht hatte, die Abozahl schwenkte schnell auf die 500-700 Abos, später ging es dann etwas gemächlicher aber die 1000 sind gut erreicht worden.


    Als dann die Armeezeit gekommen ist, danach unsere Dayzcommunity etwas zuviel Zeit verschluckt hatte ist die Abozahl ziemlich schnell wieder zurrück gegangen.


    Mit Werbevideos zu unseren Dayz Projekten ist das ganze weider etwas gewachsen auf meinem Channel und seit ich wieder Aktiv Videos mache mit den neuen Formaten und auch die Hardware stimmt für eine bessere Qualität als früher und ich mich zusätzlich jetzt auch aktiver mit YouTube beschäftige, geht es wieder langsam im Schritttempo aufwärts - somit wurden gestern die 1780 Abos gecknackt :)


    Ich erhoffe mir mit dem neuen Newsformat, den Podcasts und den Roundtables doch wieder etwas heraus zu stechen damit die 2000 auch bald erreicht werden :)


    Aber in der Geduld liegt auch hier die Würze ;)
    Atomares

  • Hallo zusammen.
    Bei mir geht es sehr langsam und stetig, was aber nicht schlimm ist.
    Interessant war's, als mein Channel aus beruflichen Gründen fast 4 Monate brach lag. Ich kam dann zurück und hatte erstaunlicherweise die 1000 Abonnenten-Marke geknackt. Mittlerweile sind es über 1500, jedoch schwankt die Statistik sehr stark.

  • Moin.
    Bin noch nicht so lange dabei, Anfang des Jahres vielleicht und habe 16 Abonnenten!
    Also bitte kein Neid oder Hate mir gegenüber! Pewdiepie nimm dich in Acht!


    Spaß bei Seite,
    Ich finde, dass es kein richtigen Abonnentenzuwachs-Trend auf meinem Kanal stattfindet, denn von den besagten 16 sind ca. 12, die ich persönlich kenne. =D
    Wenn ihr vielleicht Ideen habt, wie ich zu einem konstanten Zuwachs von Abonnenten kommen oder änhliches, dann wäre das super! =D


    LG
    Mo

  • Bei mir sind es so ca. 15-30 pro Monat. Die 30 waren, als ich viel Zeit hatte und auch viel bei anderen Videos kommentiert habe. So bin ich jetzt bei 168. Könnte durchaus etwas zügiger gehen aber Hauptsache, ich habe Spaß daran und das Feedback ist gut. Und ist schön, auch schon so die ersten treuen Zuschauer, die ich vorher nicht kannte, zu haben, die regelmäßig kommentieren.

    Mein Kanal: AmbossTV


    Aktuelles Video:


  • Also ich bin eigentlich recht zufrieden, wenn ich täglich Videos mache, bekomme ich eig täglich neue Abos, hab ca 100 Klicks am Tag mal mehr, mal weniger..mache aber auch "erst" seit 30.09.13 Let's Plays und hatte bis vor paar Wochen ne längere Pause machen müssen..aber im Gesamten bin ich mit meinem Kanalwachstum zufrieden :)

  • Komische Welt
    Mache nun seit einigen Wochen keine Videos - und habe trotzdem in der Zeit mehr Abonnenten dazugewonnen als verloren .... in der Zeiten wo Videos kamen gab es öfter mal Tage, wo ich nur Abonnenten verloren habe...


    Noch 3 Abos und dann hab ich 300 - da muss ich dann wohl ein Video machen oO xD

  • @Delaydance
    mal ganz simpel gesagt, ich kann dir nur ''empfehlen'' Leuten denen du selbst gerne zuhörst, dir anschaust Kommentare zu hinterlassen mit mehr..Tiefe sprich: ''Schönes Video, LG'' - ist nett und man freut sich drüber, aber wenn man denen schreibt : ''Oh, das bei 0:XX kenn ich, bei mir war das so und so'', ist es auch interessanter sich das durchzulesen und viele kommen dann auch auf einen zurück und entdecken dann den Kanal von einem. :)
    Wenns denen gefällt - bleiben die und wenn nicht, ist es ja sowieso "unnötig" die in den eigenen Abonnenten zu haben :D


    Falls du das bisher machst, dann weiß ich leider auch nicht - aber so wurden viele auf mich aufmerksam und ich auch auf die :>

  • @Delaydance
    mal ganz simpel gesagt, ich kann dir nur ''empfehlen'' Leuten denen du selbst gerne zuhörst, dir anschaust Kommentare zu hinterlassen mit mehr..Tiefe sprich: ''Schönes Video, LG'' - ist nett und man freut sich drüber, aber wenn man denen schreibt : ''Oh, das bei 0:XX kenn ich, bei mir war das so und so'', ist es auch interessanter sich das durchzulesen und viele kommen dann auch auf einen zurück und entdecken dann den Kanal von einem. :)
    Wenns denen gefällt - bleiben die und wenn nicht, ist es ja sowieso "unnötig" die in den eigenen Abonnenten zu haben :D


    Falls du das bisher machst, dann weiß ich leider auch nicht - aber so wurden viele auf mich aufmerksam und ich auch auf die :>


    Also was du damit sagen möchtest ist, man sollte möglichst konstriktive Kritik ausüben ;)

  • @Delaydance
    mal ganz simpel gesagt, ich kann dir nur ''empfehlen'' Leuten denen du selbst gerne zuhörst, dir anschaust Kommentare zu hinterlassen mit mehr..Tiefe sprich: ''Schönes Video, LG'' - ist nett und man freut sich drüber, aber wenn man denen schreibt : ''Oh, das bei 0:XX kenn ich, bei mir war das so und so'', ist es auch interessanter sich das durchzulesen und viele kommen dann auch auf einen zurück und entdecken dann den Kanal von einem. :)
    Wenns denen gefällt - bleiben die und wenn nicht, ist es ja sowieso "unnötig" die in den eigenen Abonnenten zu haben :D


    Falls du das bisher machst, dann weiß ich leider auch nicht - aber so wurden viele auf mich aufmerksam und ich auch auf die :>



    Ne, das habe ich bisher nicht gemacht =D. Also schon aber eher so wie in deinem Beispiel " Tolles Video(..)" etc. Und wenn dann auch nur eher wenig kommentiert in der gesamt Summe.
    Ich werde mal deinen Tipp berücksichtigen! Danke dafür!
    Ich melde mich dann, wenn ich die 1Mio-Marke geknackt habe XD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!