Hilfe bei Sony Vegas Plug-in´s

  • Hallo Community


    Wie wahrscheinlich viele hier arbeite ich mit Sony Vegas (11 pro).
    Allerdings fällt es mir etwas schwer einen Durchblick bei den plug-in´s zu bekommen.
    Es gibt ja ein Haufen Möglichkeiten was man da machen kann.


    Daher wollte ich hier mal nachfragen wie ihr euch das denn beigebracht habt. Ich hoffe das es eine etwas kompaktere Möglichkeit gibt als jedes einzelne plugin zu googeln.


    Ich bin für jede Hilfe dankbar


    Grüsse Dee

  • Nunja schwer zu sagen...
    Ich suche jetzt grad nichts bestimmtes. mein aktuelles vorhaben ist ne gescheite slowmo aber das werde ich auch sicher hinbekommen. es ist halt immer schwer zu sagen was man such wenn man nicht wirklich weiss was denn alles so möglich wäre.


    klar gewisse sachen erklären sich ja von selbst wie schwarz weiss oder sepia.... aber manches ist noch nicht so eindeutig klar wenn man mit den begriffen nicht viel anfangen kann wie beispielsweise bump-map o. minimum maximum, kugelformung....etc....

  • Hier eine Übersich Plugins die dich eine Weile beschäftigen wird:
    Red Giant Magic Bullet
    Magic Bullet Looks
    JetDV Excalibur
    Excalibur
    JetDV Montage Magic
    Montage Magic
    NewBlueFX NewBlueFX
    | Video plugins and
    audio effects
    Vegasaur Vegasaur -
    Scripts, tools and
    extensions for Sony
    Vegas Pro
    Neat Video Neat
    Video :: overview
    Pixelan Collection Cool
    Video Effects Plug In
    Downloads for
    Premiere Pro, Vegas,
    Movie Maker, Avid |
    Pixelan Plugins
    Singular Software
    Presto Singular
    Software - Singular
    Software Presto
    Prodad proDAD -
    ultimate digital video
    effects
    Vegas production
    Assistant Vegas Pro
    Production Assistant 2
    Overview
    Vasst plugins Sony
    Vegas Plug-ins
    Veggie Toolkit Veggie
    Toolkit 3.0
    Zenote Collection
    Zenoté
    Bororo 3D Bororo 3D
    Plug-In
    Color Lab (Free) AAV
    ColorLab
    Boris Native Vegas Pro
    Plug-ins Plug-ins for
    Sony Vegas Pro

  • ich glaube wir missverstehen uns gerade. soweit ich das sehe sind das ja alles eigenständige programme die nicht unbedingt was mit vegas pro zu tun haben oder verstehe ich da was falsch. sry falls ich da was falsch verstehe aber ich habe noch nie mit Effekten etc gearbeitet

  • hier hab mal ein beispiel rausgesucht.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    da die übergänge zum beispiel bei 31 sek

  • Sony Vegas ist ziemlich einfach zu verwenden und man kann sich alles so ziemlich selbst beibringen.
    Für Übergänge gibt es einen eigenen Tab der sogar auch Übergänge heißt. Jeder Effekt bzw. jeder Übergang bietet dem Nutzer eine Vorschau, sobald man mit der Maus über ein Objekt fährt, somit sollten sich die einzelnen Übergänge und auch Effekte von selbst erklären.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!