Was macht ihr so für Sport?

  • Ich fahre Trial Bike. Ist noch unbekannt wenns euch interessiert kuckt auf meinen Kanal

    Ich übernehme mal die vernünftige Werbung für dich ;)


    Trial Bike ist echt ganz interessant. Aber Trials sind nicht unbedingt neu.


    Trials ist englisch und steht für Prüfung. Ihr habt bestimmt schon einmal die Auto Trials im Fernsehn gesehen.
    Da wo schnelle kleine Autos durch das unmöglichste Gelände durch muss. Durch Wasser und durch Berge.


    Bei Fahrrädern ist das ähnlich. Ich nenne das immer Parkour springen mit dem Fahrrad.
    Ob das jetzt ganz richtig ist weiß ich nicht, aber wenn die Fahrer mit ihrem Bike auf nen großem Stein drauf springen, da für 1 Minute nur mit dem Hinterrad das Gleichgewicht halten und dann zum Sprung ansetzen, kann einem schon mal der Atem weggehen. Da sind echt atemberaubende Sprünge dabei. Und Bunnyhops stehen da auf der Tagesordnung.


    Und wo die teilweise hochkommen ist einfach unglaublich. Fahrer können fast einen Meter aus dem Stand springen mit dem Rad.


    Also Trial Bike ist schon eine Kunst. Wenn ihr auf extrem Sportarten steht, solltet ihr euch das auf jeden Fall ansehen. Ansonsten schadet ein Blick auch nicht. :)



    Kommen wir jetzt mal zu mir :D


    Da nächste Woche die Schach WM wieder anfängt, werde ich vermutlich wieder mehr Schach spielen. Ist immerhin auch Denksport! :D


    Ansonsten versuche ich jeden Morgen ein paar Übungen zu machen. Also Liegestütze, Kniebeuge und so weiter und so fort.

  • hey hey :thumbsup:
    Ja das mit dem sport kennen wohl einige youtuber...da kommt es mir gerade recht das ich auf meinem kanal das thema editiern von actionsportclips betreibe. Im dommer bin ich stendig mit mrinem bike und der cam unterwegs wir dreh clips fahrn ne runde. Grillieren jedoch auch oft gechillt miteinander. Im winter geltet das gleiche jedoch auf dem snowboard. Das editieren macht mir riesen spass. Jedoch noch mehr spass macht mir das trumherum. :D

  • Bin vom Trail ( mit Motorrad für die großen Jungs ;) ) zum Motorcross gekommen. Wenn du vorher mit einer Leichten Maschine relativ gut umgehen kannst hilft dir das enorm wenn du mit ner schweren MotorX im Gelände unterwegs bist. Aber nur im Sommer, Im Winter liege ich faul rum vielleicht mal in den Schnee mit dem Brett aber das wars.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!