200 Abos und 85.000 Aufrufe

  • Ich weiß nicht wie aber es scheint so als ob ich auf meinem "Random Trash Kanal" die 200 Abos und über 85.000 Aufrufe geknackt hab :D
    http://www.youtube.com/user/Durtyree/
    Der Kanal wurde von mir zu seiner Zeit noch unter dem namen "PCB Fun Production" geführt - eine Gruppierung von leuten die sich auf meinem Minecraft Server zu der Zeit zusammen fanden und einfach nur trashige Ideen umsetzen wollten. Wer will kann ja mal vorbeischauen (Mit der Erwartung auf trashige Videos ^^)


    Zwischendurch hab ich noch privat irgendwelche Videos hochgeladen, damals mit dem Ziel zeiten & Momente festzuhalten.
    Ehrlich gesagt hab ich es nicht ganz geschafft, trotzdem verbinde ich jedes Video mit einer lustigen Zeit & krassen Erinnerungen.



    Übrigens wen es interessiert, die Gruppierung die sich da damals (2009 / 2010) zusammen gefunden hat existiert immernoch, zwar bestehen wir nicht mehr aus den damaligen 7 Personen, trotzdem sind wir immernoch 3 - 4 Personen. Wir haben uns dann auch irgendwann später entschlossen unsere Art von Humor anhand eines Lets Play Together Kanals festzuhalten, welcher mittlerweile wieder stückweit inaktiv ist weil uns die Zeit & Motivation für Videos ausging..


    Nadann, bevor ich euch noch weiter mit unnötigem Text belästige, hier der Kanal der entstand:
    MadGaming Crew - Kanal Vorstellung hier im Forum - Kanal selbst *klick*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!