Kanal "abzugeben" rund 2.000 Abonnenten!

  • Guten Tag,


    Mein Youtube Kanal " LetsPlayFreakz " erreichbar unter der URL http://www.youtube.com/LetsPlayFreakz ist sehr inaktiv hat aber rund 2.000 Abonnenten zu verzeichnen und soll nicht weiterhin still stehen. Der Kanal diente als Comeback für einen ehemals 3.500 Kanal da dieser aufgrund von Urheberrechts Strikes eingestellt wurde...


    Nun zu diesem Thread.


    Ich möchte meinen Youtube Kanal mit einem Administrator ausstatten der vollwertige Rechte erhalten wird. Er übernimmt den Kanal sozusagen.
    Leider gibt es sehr viele Schwerpunkte bei der Übernahme dieses Kanals der es einem normalen 12 Jährigen nicht ermöglichen wird ihn zu übernehmen.


    Schwerpunkte


    Der Kanal hat wenig Videos und müsste ein neues Format verpasst bekommen.
    Das neue Konzept der LetsPlayFreakz soll ein Wochenprogramm werden das heißt jeden Tag müsste ein Video geuploadet werden ( dazu später genaueres ).
    Die Abonnenten sind aktiv dennoch sind es sehr unterschiedliche die man erst eingewöhnen muss.


    Meine Hilfe


    Natürlich ist es immer noch mein Kanal deshalb biete ich dir bei der Übernahme folgende Hilfe:


    - Ich erstelle alle Grafiken für dich oder dein Team ( Banner , Thumbnails usw. )
    - Durch ein Label das mir gehört kann ich viele Künstler zum Projekt senden die irgendwas können.
    - Der Kanal ist schon Youtube Partner damit wird das Features Geplant Uploaden effektiv nutzen können.
    - Für Webseiten usw. programmiere ich euch gerne alles und bezahle es eventuell auch.
    - Reallife Marketing - wer es drauf hat wird von mir wirklich gesponsert z.B verschenken wir Stifte usw. mit dem Channel Namen :)


    Zum Wochenprogramm ( Videos jeden Tag )


    Ich habe mir mit meinem ehemaligen Team ein Programm überlegt das alle begeistern sollte etwas wie das Team von PietSmiet nur für jeden zugänglich der sich bewirbt!
    Meine Idee:
    Warum keine Playlists für jeden Tag erstellen und in die Beschreibung Uhrzeiten eintragen wann an diesem Tag das nächste Video folgt ? Gesagt getan. Leider habe ich nicht so viele Youtuber dafür gefunden und der Kontakt wackelte ständig zwischen uns.


    Daher ist das gescheitert!


    Jetzt pass auf!

    Für wen ist die Channel-Übernahme erlaubt?


    Dafür gibt es doch keine Festgabe , jeder hat eine Chance auf diesen Channel !


    Wie bekomme ich den Channel ?


    Ganz einfach schreibe mich auf Skype an: Saar-Service


    Zum Schluss


    Ich würde mich echt freuen wenn jemand den Channel übernimmt und seine Videos uploadet und eben seinen eigenen Kanal gestaltet!

  • Irgendwie fehlt mir da eine Begründung, wieso man überhaupt Interesse daran haben sollte. 2000 Abonennten sind schon nicht wenig, allerdings sind die Aufrufzahlen deiner Videos im Verhältnis dazu ziemlich niedrig. Auch fehlen meiner Meinung nach wichtige Angaben, z.B. wie du dir die Verteilung der Werbeeinnahmen des Kanals vorstellst.

  • Scheint mir jetzt nicht so als ob die Abonnenten irgendwas bringen. Sieht mir eher nach Abonnenten aus die entweder inaktiv sind oder einfach mal abonniert haben aufgrund des Videos was ihneng efallen hat (Da der Channel bis jetzt noch keine wirkliche Struktur aufweist)


    Da ist es meiner Meinung nach schon fast besser von 0 auf einen neuen Kanal zu starten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!