In welchem Netzwerk seid ihr?

  • Divimove... Hatte 1-jahres-Jubiläum ;)


    EDIT: Nachdem Divimove "aufgeräumt" hat, bin ich nun netzwerklos. Macht aber nichts :)

    Einmal editiert, zuletzt von BlaBlaBerndt ()

  • MK Talents
    kann mich bisher nicht beklagen :)


    Aber jeder muss ja selber wissen, was das Beste für einen ist :)
    Kenne übrigens auch welche unter 2000 subs die im Hauptnetzwerk sind, ich schätze mal, dass ist noch auf den Einzelnen abgestimmt,wenn die sehen da ist potenzial wieso nicht früher aufnehmen ? :p

  • Geh ja nicht zu Machinima !


    Ich war mit meinem alten Kanal (knapp 7000 Abos) da.... Das macht kein Spaß.. Kein Support für Deutsche usw !


    Dir werden auch böse die Zahlungen gekürzt !



    Jetzt wo ich mein neuen Kanal habe werde ich nirgends mehr hingehen. Mit Netzwerken nur schlechte Erfahrungen gemacht. War kurzzeitig bei Mediakraft Talents, aber das ist genau so fürn Arsch.

  • Heyho


    Derzeit bin ich noch bei TGN.tv.
    Definitiv keine Empfehlung.
    Der Support braucht 1-2 E-Mails zum Antworten und beeilt sich nur, wenn man denen eine Frist setzt.
    Ich hoffe, dass ich so schnell wie möglich bei denen rauskomme und dann zu @PerplexStudiosDE gehe.
    Einfach, weil mir der Support bis jetzt richtig gut gefallen hat.
    Und vorallem, es ein DEUTSCHES und kleineres Netzwerk ist.

    Bei Fragen zu Let's Plays (Aufnehmen, Rendern, etc) oder Hardware dazu stehe ich gerne zur Verfügung!

  • Hey wir sind von Mediakraft ausgestiegen weil diese uns keine Rechtsberatung anbieten konnten
    (was übers Internet sowieso nicht erlaubt ist meines Wissens nach - ein Kollege von mir verwaltet
    unseren Youtube Kanal) jedoch sind wir nun mit unserem neuen Kanal ein alleinstehender Kanal.


    Ob wir in Zukunft wieder einem Netzwerk beitreten, wird sich in der Zukunft zeigen.

  • Hallihallo :)
    Kennt sich wer mir Studio 71 aus?
    Ich finde das Netzwerk sehr ansprechend (von Mediacraft hat mir eine bestimmte Person :p abgeraten, da sie sich mehr auf Musik fokussieren). Allerdings finde ich auf der Seite nichts zu Vertragslaufzeiten, ob man eine bestimme Anzahl an Abonnenten braucht, etc.
    Da ich meinen Kanal "neu" aufgemacht habe, hab ich das Gefühl, dass es aktuell noch schwer sein wird in irgend ein Netzwerk zu kommen.
    ♥ mela

  • Faustregel: Es lohnt sich erst einem Netzwerk beizutreten, wenn es sich für das Netzwerk anfängt zu lohnen. Wann ist das? Wenn du genügend Geld mit deinen Videoaufrufen machst, so dass es sich auch finanziell lohnt etwas in dich zu investieren (Return of Investment).


    De facto ist es wirtschaftlich auch nicht anders machbar und die Netzwerke wären alle schon lange weg vom Fenster.


    Übrigens würde ich mir sehr sehr gut überlegen in ein Netzwerk zu gehen. Diesen Hype darum werde ich nie verstehen.


    Studio71 kann man als normalo knicken. Das finde ich gut, denn dann wird aus Studio71 nicht das was mit Mediakraft, Divimove, BBTV, Maker und wie sie alle heißen passiert, nämlich Bulk Partnering. Partnern um des partnern willens ist die Devise. Je mehr desto besser. Hier zählt die Masse und nicht der einzelne. Persönliche Betreuung und richtigen Mehrwert kannst du erst ab einem bestimmten Grad an Reichweite (die du selber aufbauen musst=deine Arbeit) rechnen.


    Wer es so weit geschafft hat, für den lohnen sich nur noch sehr wenige Netzwerke.


  • Deine Aussage ist stimmig.
    Wir selber haben zu Anfang wirklich fasst jeden Aufgenommen aber da natürlich jeder Youtuber inviduell beraten werden muss haben wir uns dazu entschieden die Anforderungen zu erhöhen und bestimmte Youtuber einfach nicht aufzunehmen.
    Aktuell kann keiner was negatives berichten (hoffe ich) da wir auch auf jedes Problem mit genügend Mitarbeitern eingehen.
    Studio 71 ist von der ProsiebenSat1 GmBH und man sollte es wissen diese sind für Prosieben / Sat 1 / sixx / Kabel eins zuständig. Um in solch ein Netzwerk zu kommen rechne ich mit mindestens 50.000 Abonnenten und monatliche Einnahmen von 200€.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!