Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

gesehene Videos markieren/ausblenden

Hallo yt-Freunde,

vielleicht ist meine Frage bescheuert weil ich es nicht raffe, aber ich schaue täglich ein paar Videos und erlebe dabei, das ich ständig welche erwische, die ich bereits früher oder später längst angeschaut habe.

Kann ich diese irgendwie markieren/ausblenden, damit ich den Überblick behalte? Und wenn - natürlich wie...

Danke schon mal und viel Videospaß wünscht

Peter
    • 00

Vor einem Moment

Hej Du

Vielleicht hilft dir das weiter:
    gesehene videos werden normalerweise als gesehne markiert indem sie dann so grau sind allerdings nur wenn sie bis zur letzten sekunde geguckt werden so viel ich weiß ^^ aber manuell... wüsste ich jetzt nicht, einfach wenn du die videos nicht ganz fertig guckst einfach den abspann auch noch anschauen dann müsste es eigentlich gesehen markiert werden ^^
    Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Lg Dennis :)
    Magst du Minecraft und liebst du die alten Mario Bros Spiele? Dann könnte das genau das richtige für dich sein! :D
Exit