Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Eure YouTuber Favoriten

• 00

Vor einem Moment

Hej Du

Vielleicht hilft dir das weiter:
    Einer meiner Favos, der Grund weshalb ich mich auch anmelde ist SortisTV.
    Ich finde dieser Youtuber hätte mehr Aufmerksamkeit einfach VERDIENT!
    Er regt zum nachdenken an, ist sehr sozial, menschlich und weiß warscheinlich nicht wo er hin will und
    sorgt immer wieder für gute Laune. Neben einer eigenen Sprache die er erfunden hat, rief er eine Gruppe
    namens "Schergentum" ins Leben und setzt sich täglich mit seinen Fans/Freunden außeinander.

Früher sollte er mal mit Juliensblog zusammen etwas gearbeitet haben aber die sind wohl
    nicht so gut aufeinander :D

Ich würde Euch allen mal seine Videos ans herz legen, mich würde feedback interessieren.
    Bitte schreibt nicht dass Ihr von Hier seid :D Ich spamme nur ungern.

neben den Videos "Gaia Sentinel" oder "Der Apoka Gedanke" ist es wichtig zu wissen dass VIELE
    nicht verstehen dass es ANREGUNGEN sind^^ die meißten denken Sortis Charakter spiegelt sich in
    den Videos doch ich denke es ist Kunst und der Sinn ist in jedem selbt ;)

Okay dann überlasse ich Euch mal wieder das Feld DANKE :)
    Mir egal was du über mich denkst aber sags mal :)
    Meine deutschsprachigen Favoriten:
    Memento
    LeFloid
    KarlEss
    Alberto

Meine internationalen Favoriten:
    Kietasss
    KhaldorTV
    Hmm, garnicht mal so leicht, da es viel zu viele sind :D. Hab mal die Kanäle nach Kategorie geordnet, zwecks Übersicht.

Musiker:
    Lindsey Stirling, Klaus Kauker, Malufenix, 331Erock, Aequitas

Vloger:
    LeFloid, Dr Allwissend, Chanundso

Filmemacher:
    Freddiew, Applewar Pictures

Let's Player:
    Gronkh, Sarazar
    Gemafreie Musik für Vloger, Lets Player und Filmemacher

Also :

- LeFloid
    - Pewdiepie
    - PhunkRoyal
    - TheEmero

... Jo das sind so die bei denne ich immer reinschau ;)
    Daaruum - Weil sie so ist wie sie ist. Viele halten sie für Arrogant aber mir ist sie total sympathisch!
    Lefloid - The one and only & glaube der einzigste YTer bei dem mir auffallen würde wenn mal ein Video nicht kommt
    SpaceFrogs - Beide Kanäle. Die Jungs sind einfach super Kreativ.
    Frodoapperat - Leider steht sein Kanal irgendwie still weil er überall Videos macht nur nicht auf seinem eigenen.
    xkarenina

Englische TYer
    Morezoella - Die junge Dame ist sooo süß und sie hat in f'cking Harry Potter mitgespielt xD

danisnotonfire - Auch sehr lustig

Ansonsten klick ich mich so durch was ich finde.
    Das hier sind die Kanäle die ich wirklich regelmäßig gucke.
    Vlogs, TAGS & Top 5

Trends, Lifestyle, Ernährung & Beauty
    http://www.youtube.com/user/xlilalinchen
    Also meine Top YouTuber von denen ich mir jedes Video anschaue sind:

Scene Take
    MrTrashpack
    Videoamt

Es gibt noch einige die ich gut finde aber das sind die von denen ich alles schau!
Exit