Youtube, Google+ und der ganze Dreck..

  • Heyho


    Ich habe derzeit ein kleines Problem. Ich wollte mir einen Privaten Youtube Account anlegen (was auch geglückt ist) und diesen mit meinem eigentlichen Profil verlinken.
    So, nun habe ich aber, wenn ich auf "Konto wechseln" drücke, mehrere Auswahlmöglichkeiten:

    Die oberen beiden GMail Mails sind klar. Einmal für meinen GamingFailer Account, einmal für meinen privaten Account.
    So, wo kommen aber diese 5 anderen Accounts darunter her und wie bekomme ich diese wieder weg?
    Und, ist es evtl. auch möglich, dass die beiden GMail Adressen verschwinden und ich nur meinen Hauptaccount und meinen Privaten Account dort sehe?


    Chris

    Bei Fragen zu Let's Plays (Aufnehmen, Rendern, etc) oder Hardware dazu stehe ich gerne zur Verfügung!

  • Gehe auf dein privates Google+ Profil und wähle im Menü Seiten. Dort bekommst du alle Seiten aufgelistet. Überflüssige Seiten kannst du löschen. Dein Google+ Profil mit Gmail bleibt davon unbeeinflusst.


    Verbergen sich überflüssige YouTube Kanäle hinter den Seiten? Falls ja eventuell erst die Kanäle löschen und danach die Seiten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!