insel LIVE Tv stellt sich vor

  • Moin Leute - Welcome back my friends to the show that never ends


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/user/inselLIVEtv


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hallo zusammen,




    +++


    Wie oben schon zu lesen, lautet mein Channelname - "insel LIVE Tv", und ist zu finden unter:


    inselLIVETv



    Channel Typ


    Dokumentationen, Informationen, und Unterhaltung, das sind die Schwerpunkte, hier der Kanaltrailer:



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Über mich



    Bin 55 Jahre alt, und versuche mal was für mich neues, nähmlich einen netten kleinen YT-Kanal auf zu bauen.







    FAQ (Frequently Asked Questions)


    Hier habt Ihr die Möglichkeit, mir Fragen zu stellen, die ich gerne versuche, zu beantworten 8)


    +++



    Gruß,


    Uli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!