Let's Player gesucht!

  • Hallo YouTube-Forum-Community,


    da ich für ein neues Projekt noch Let's Player suche. denke ich, dass ich hier richtig bin.
    Nämlich heisst ein neues Konzept von mir, was ich mal ausprobieren wollte: "LP Let's Plays" , indem ich ein Singleplayer-Let's Play mit meinen Bemerkungen nachkommentiere.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Falls Interesse besteht, alle Informationen sind im Video oder der Videobeschreibung / zur Teilnahme müsstet ihr mir einfach einen Auszug aus eurem Video via Mediafire zukommen lassen. Auch würde ich gern HIER ein bisschen Feedback bekommen, da YouTube-Kommentare irgendwie keiner mehr schreiben will .-.
    Eher gute oder eher schlechte Idee? (Ausserdem gab es sowas soweit ich weiss, noch nicht)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!