Atomares stellt sich vor

  • Hallöchen zusammen ich bins der Atomares und wollte mich als neuling im YTForum mal vorstellen.


    Persönliches:


    Ausserhalb der Internet Welt heisse ich Mathias Berli, bin 24 Jahre jung und wohne in Zürich (in der schönen Schweiz).
    Beruflich bin ich als Informatiker, in einem 24h Betrieb, eines der grössten Detailhändlers angestellt und auch Privat arbeite ich sehr oft an PCs rum :).
    Ich fand somit in sehr Jungen jahren bereits zum Computer und bin letztendlich auch zum Phänomen "YouTube" gekommen.
    Privat bastel ich gerne an Webseiten rum, schnibbel gerne Intros und Videos, erarbeite Let's Plays soweit es die Freizeit zulässt.


    Internet und Gamerwelt:


    Im Internet nennt man mich seit einigen Jahren Atomares und man findet mich auch so in den gängigen Accounts und Spielen (Steam, Blizzard, Origins, PSN etc.) Ich bin eigentlich ein Allrounder was spiele betrifft (daher platzt meine Steamsammlung und mein Schrank bald) es muss mich einfach Packen, somit kann ich von einem Genialen Point and Click Adventure ebenso gefesselt werden wie von einem Bombastischen Tripple A Titel :).


    Ich habe viele wege eingeschlagen über Kleinere Clanprojekte bis hin zu grösseren Projekten wie bei der Hochform von Dayz mit der "Dayzland" Community welche wir bis zum schluss halten wollten aber die dann eingebrochen ist wegen mehreren Faktoren. Derzeit halte ich mich eher wieder an ein kleineres Projekt mit unserem Kernteam welches demnächst mit einem neuen Webauftritt von Mannschaftsheim auftauchen wird :) Somit kann ich auch wieder mehr Zeit mit Zocken verbringen und nicht mit Support und Developement ;).


    Mein jüngses Projekt ist die 14D Game News Sendung auf YouTube, bei welcher ich alle 14 Tage neue Game News über meinen Kanal einbringe. Für dieses Projekt baute ich meinen Keller um (meine Freundin ist froh das es nicht in der Wohnung ist^^) und stattete diesen mit einem Greenscreen aus :)


    Falls ihr Fragen zu mir habt immer her damit ich bin sehr offen und gesprächig :) (keine Angst man hört fast keinen Dialekt :))


    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und besten dank fürs lesen dieser Vorstellung :D
    Mathias "Atomares" Berli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!