PlizkinTalkz - Euer Kanal für GrafikDesign Tutorials

  • Channel URL


    PlizkinTalkz - http://www.youtube.com/user/PlizkinTalkz


    Channel Typ


    Hey Leuts, ich bin Plizkin und da ich noch keine Kanalvorstellung gemacht hab, denk ich mal das war längst überfällig :D


    Zu meinem Kanal: Ihr findet auf meinem Kanal diverse Tutorials wie für Photoshop und auch kleinere Vlogs habe ich mir vorgenommen.
    Ich hab mich für einen Tutorial/Livestyle Tipps Kanal entschieden, da ich gerne Leuten helfe neue Sachen für sich zu entdecken und mich freue mein Wissen weitergeben zu können :). Ich bin aufjedenfall bis jetzt sehr zufrieden mit dem Channel und bekomme auch gute Resonanzen. Jeoch würde ich mich auch sehr freuen neue Leute ansprechen zu können. Ich möchte meinen Abonnenten natürlich als Dankeschön etwas zurückgeben und dafür habe ich mir schon etwas richtig geiles überlegt für mein 500 Abo Special :D
    Ich habe die Möglichkeit diverse Codes und Keys für Adobe Programme etc. gestellt zu bekommen und ich hab mir gedacht bei 500 Abos ein Gewinnspiel zu starten, wo meine Abonnenten die Chance haben ein gewünschtes Programm von Adobe von mir geschenkt zu bekommen :) Er könnte es sich aussuchen, sei es das neueste Photoshop, After Effects etc. Mal sehen vielleicht kann ich auch das Adobe Master Collection Pack zur Verfügung zu stellen, was natürlich richtig geil für die Person sein wird :D

    Also falls ihr euch für Grafikdesign und Photoshop interessiert und keine Probleme damit habt, dass auch einige Vlogs folgen, die nichts mit Photoshop ansich zutun haben werden, dann seid ihr liebendgerne eingeladen auf meinem Kanal vorbeizuschauen, würde mich freuen :)


    Über mich
    Naja über mich gibts eigentlich nicht viel zu sagen, ich bin 19 Jahre alt, wohne in der schönsten Stadt der Welt Hambuuurg :D
    Joa ich mach zwar schon etwas länger Youtube mit Freunden und anderen Youtubern aus HH, aber ich habe mir vor einiger Zeit vorgenommen ein eigenen Kanal zu starten für meine GFX Leidenschaft :D



    Letztes Video


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mein Lieblingsvideo


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/size].


    FAQ (Frequently Asked Questions)


    Kp fragt was ihr wollt bin offen für alle fragen :D
    Ich stehe auch für euch zur Verfügung, falls jemand ein Endcard, Kanalbanner, VideoBanner(die ja bald wieder eingeführt werden *yeay*)oder sonst braucht.


    Danke für's lesen!

  • Sorry, aber das ist KEIN(!) Tutorial! Wenn du Tutorials machst, dann mach dies bitte auch richtig. Du erklärst weder was du da gerade machst weder wozu die Funktion/Das Werkzeug gut ist, was du da gerade verwendest. Sorry. Auch versteh ich deine Klickzahlen nicht, da ist doch was faul, oder? ;)
    Will dir jetzt nichts unterstellen, aber 2 Videos die du vor 6 Monaten hochgeladen hast haben beide über 5k Aufrufe? Kann auch Glück bzw. Zufall sein, wenn ja, dann Gklückwunsch. :D

    Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. - Johann Wolfgang von Goethe

  • Wo soll das Problem bei den Aufrufen sein? Habe bei meinem alten Bandchannel auch mal zwei schlechte Videos mit nem kurzen Test zu Bass und Effektgerät in 360p hochgeladen und mich zwei Jahre später über jeweils 15.000 Views gewundert.

  • Sorry, aber das ist KEIN(!) Tutorial! Wenn du Tutorials machst, dann mach dies bitte auch richtig. Du erklärst weder was du da gerade machst weder wozu die Funktion/Das Werkzeug gut ist, was du da gerade verwendest.


    Sollte ein Speedart Tutorial sein. Für Leute, die schon vertraut genug sind mit den Werkzeugen in PS. Wenn ich mir Speedarts ansehe, dann kann ich z.B. auch immer die Schritte nachvollziehen. Wie gesagt war nichts für völlige Neulinge in Sachen PS.
    Für die hatte ich etliche andere Tutorials.


    Sorry. Auch versteh ich deine Klickzahlen nicht, da ist doch was faul, oder? ;)
    Will dir jetzt nichts unterstellen, aber 2 Videos die du vor 6 Monaten hochgeladen hast haben beide über 5k Aufrufe? Kann auch Glück bzw. Zufall sein, wenn ja, dann Gklückwunsch. :D


    Wie gesagt ich hatte viel mehr Tutorials. Und ja, um dich glücklich zu machen: ganz normale Tutorials, wo ich alles Schritt für Schritt erkläre x). Und Glück wars nicht, ich hatte bei allen Videos ne durchschnttliche Aufrufszahl von 2-3k.


    Aber wie du schon erkannt hast sind die Videos 6 Monate her, ich hab alle anderen Videos runtergenommen/privat gestellt, weil ich persönlich keine Zeit mehr für YT hab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!