Der große Review Thread!

  • Moin Moin.


    Ich möchte euch einen kleinen Service anbieten: Ich bewerte euren Kanal!


    Leicht gesagt, schwer gemacht, aufjedenfall für mich.


    Wie wird es ablaufen?:
    Naja, im Prinzip einfach. Ihr sagt mir, dass ihr bewertet werden möchtet, ich gucke mir euren Kanal an, schreibe eine kleinere oder größere Bewertung zu eurem Kanal. Darin werde ich versuchen Tipps zu geben, was ihr besser machen könntet oder was mir sonst noch ein fällt.
    Ich werde keine Noten geben, da ich es schwachsinnig finde, etwas wie Ton oder so mit Punkten zu bewerten.
    Dennoch wird das "Review" dann hier im Forum öffentlich gepostet!



    Dieser Service soll sich hauptsächlich an kleinere Youtuber richten, die nicht wissen, was falsch läuft, also warum sie nicht soviele Views oder Abonnenten bekommen.



    Was ich dafür von euch verlange ist einfach: Ihr guckt mal bei meinem Kanal vorbei und sagt mir was ihr von meinem Kanal haltet und was Ich besser machen könnte, vielleicht gefällt euch ja mein Kanal und ihr lasst ein Abo da! ;)



    Grüße,
    Delin, mehr oder weniger gelernter Reviewer.

  • Moin!


    Ich würde mich freuen, wenn du meinen Kanal reviewen würdest. Wird die Bewertung nur hier im Forum gepostet oder machst du ein Video auf YT dazu? :)


    P.S: Ich lade am Freitag mein erstes Video hoch, hab mich vorher aber schon ein bisschen geübt..Also nicht wundern, wenn vor Freitag kein einziges Video online ist :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!