Youtube Account aktualisieren

  • Dass es den Posteingang nichtmehr gibt ist mir neu 8|
    vllt kannst du mal einen screenshot zeigen damit man genau weiss was los ist

  • Ich werde desöfteren von Youtube gebeten, meinen Account zu aktualisieren was ich 1 mal gemacht habe und
    anschließend der "Posteingang" spurlos verschwand. Gibt es den zukünftig einfach nicht mehr oder wie ist das jetzt

    Ja da hast du (leider) Recht es gibt keinen Inbox (Posteingang) Button mehr (warum auch immer) ich finde dies auch ziemlich komisch und hoffe das der Posteingang auch nicht komplett entfernt wird.
    Aber:
    Derzeit kannst du den Posteinfach durch einen kleinen Umweg benutzen. Gehe auf http://www.youtube.com/inbox dort findest du dann den Posteingang
    Hoffe ich konnte dir damit helfen
    Gruß
    TechGamingDE

  • Habs jetzt mal aktualisiert und so viel mal dazu - anfreunden werde ich mich mit dem System eher weniger...


    Nicht nur dass nun überall diese +1 bei den Kommentaren stehen, versucht sich anscheinend Google durch den
    Kauf von Youtube Google+ (was ja nach einigen Aussagen weniger Erfolg hatte) hoch zu pushen was meiner Meinung
    nach eher schwachsinn ist aber wie die halt meinen...



    Meiner Ansicht nach hätte der Kauf nicht wirklich sein müssen.

  • Nicht nur dass nun überall diese +1 bei den Kommentaren stehen, versucht sich anscheinend Google durch den
    Kauf von Youtube
    Google+ (was ja nach einigen Aussagen weniger Erfolg hatte) hoch zu pushen was meiner Meinung
    nach eher schwachsinn ist aber wie die halt meinen...


    Möp. Gefährliches Halbwissen: YouTube gehört bereits seit 2006 zu Google! Google+ kam dann Jahre später als Konkurrent zu Facebook und floppte. Sogar aus einem ganz einfachen Grund: Warum sollte man zu Google+ wechseln, wenn man bereits alles in Facebook hat, was Google+ auch bietet?
    Und jetzt kann sich Google halt damit brüsten das seine Memberzahlen explodieren ^^ Das ganze hätten sie vllt andersrum aufziehen sollen: Statt YouTube in Google+ zu integrieren eher Google+ in YouTube.


    Wobei ich sagen muss, dass ich mich mittlerweile mit den Änderungen anfreunden konnte. Gibt ein paar gute Änderungen, die man aber leider erst erkennt, wenn man sich mit dem komplizierten "Upgrade" auseinandergesetzt hat.

  • Was das mit dem Posteingang betrifft verstehe ich nicht ganz. Ich denke du konntest ihn einfach nicht finden.


    Warum sollte man zu Google+ wechseln, wenn man bereits alles in Facebook hat, was Google+ auch bietet?


    Das sehe ich etwas anders. Ich war nie bei Facebook und werde dort auch nie sehr aktiv sein. Google+ bietet einfach viel mehr, gerade jetzt nach der Verschmelzung mit YouTube. Oder kannst du auf Facebook Gruppen-Videochats veranstalten (Hangouts), Deine eigene Live Show veranstalten oder Fotos optimieren? Nur mal als Beispiel. Das System mit den Kreisen finde ich persönlich auch besser.


    Nein, ich werde nicht von Google für dieses Statement bezahlt, ich habe mich einfach in die Produkte eingearbeitet und sie lieben gelernt. :thumbsup:


  • Das sehe ich etwas anders. Ich war nie bei Facebook und werde dort auch nie sehr aktiv sein. Google+ bietet einfach viel mehr, gerade jetzt nach der Verschmelzung mit YouTube. Oder kannst du auf Facebook Gruppen-Videochats veranstalten (Hangouts), Deine eigene Live Show veranstalten oder Fotos optimieren? Nur mal als Beispiel. Das System mit den Kreisen finde ich persönlich auch besser.


    Nein, ich werde nicht von Google für dieses Statement bezahlt, ich habe mich einfach in die Produkte eingearbeitet und sie lieben gelernt. :thumbsup:


    Moment: Ich meinte den normalen Benutzer! Facebook wird ja eigentlich nur genutzt um irgendwelche Fotos oder lustige Bilder zu teilen oder auch zum chatten.
    Klar hat Google+ seine Vorteile, das möchte ich nicht bestreiten, nur braucht diese der normale Nutzer nicht der sich einfach nur mit Freunden vernetzen möchte. Verstehst was ich meine?
    Man hatte seine Freunde bereits auf Facebook, warum sollte man also zu Google+ wechseln?


    Werde mich auf jeden Fall irgendwann mal in Google+ einarbeiten, aber jetzt ists erstmal das "nötige Übel" um YouTube nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!