MrEnno2 stellt sich vor

  • Hallo Leute ,
    Ich stell mich dann mal vor :D :


    Ich heiße Enrico Tammert und wurde am 25.11.1994 in Greifswald geboren.
    Bin 1,71m groß und treibe gern sport , feier gern, drehe videos :D und bearbeite oder erstelle gerne Logos ,Bilder etc. freizeitmäßig.


    Mein Kanal MrEnno2 ist seit September 2010 Aktiv und habe dort angefangen durch Dice Stacking,einem Trendsport worum es geht würfel zu stapeln in vielen Variationen. Ich kann von mir selbst behaupten das ich einer der bekanntesten Dice Stacker bin und wurde schon von Focus interviewt. So wie auch große Youtube Auftritte ( Videoday 2011 und 2012) . Ich habe früher immer geträumt das ich mal dort auf der Bühne stehe, wo die ganzen großen Youtuber stehen und bam war ich auf dieser Bühne :) . Das war so geil und demnächst kommen wieder solche youtube auftritte :D.


    Ich habe gelernt egal wie viele Abonnenten man hat, es kommt auf den Wille an und an das Streben nach Erfolg. Wenn man an sich glaubt und daran arbeitet kann man viel erreichen :) .


    Damit an alle liebe Grüße ( wie clixoom , alexibexi , an euch und mehr) ohne die ein oder andere Person hätte ich nie an mich geglaubt.


    SO DIT WOARS DENN :D
    s_danke :)


  • Hallo Enno,


    willkommen hier im Forum! Es ist toll, dass Du bereits solche Erfolge für Dich hast verbuchen können, das freut mich wirklich. Das Stapeln der Würfel in Deinen Videos, sieht beeindruckend aus. Irgendwie scheint die gewohnte Schwerkraft bei Deinen Stapelaktionen außer Kraft gesetzt zu sein.


    Viel Spaß hier noch im Forum,
    Leo.

  • willkommen hier im Forum! Es ist toll, dass Du bereits solche Erfolge für Dich hast verbuchen können, das freut mich wirklich. Das Stapeln der Würfel in Deinen Videos, sieht beeindruckend aus. Irgendwie scheint die gewohnte Schwerkraft bei Deinen Stapelaktionen außer Kraft gesetzt zu sein.


    Viel Spaß hier noch im Forum,
    Leo.

    Danke :)

  • Herzlich willkommen. Ich wollte mal bei Deinem Kanal vorbeischauen, aber ich bekam die Meldung "Dieser Kanal exisitiert nicht". Ich denke es liegt adaran, dass Du die komplette URL zu Deinem Kanal angegeben hast, anstatt nur den Teil, der nach "www.youtube.com/" kommt. Als ich das zweite "www.youtube.com/user/" aus der Adresszeile rausgelöscht habe, hat es funktioniert.
    Deine Videos sind wirklich interessant. Herzlichen Glückwunsch zu Deinen bisherigen Erfolgen und viel Spaß und Erfolg weiterhin.

    Saski's Nerdtalk - Web, Apps, Gadgets, Games, Technik usw. für echte Nerds (Ganz neues Projekt)
    Saskibytes - Vlogs über und Tipps für ein glückliches und erfülltes Leben

  • Herzlich willkommen. Ich wollte mal bei Deinem Kanal vorbeischauen, aber ich bekam die Meldung "Dieser Kanal exisitiert nicht". Ich denke es liegt adaran, dass Du die komplette URL zu Deinem Kanal angegeben hast, anstatt nur den Teil, der nach "www.youtube.com/" kommt. Als ich das zweite "www.youtube.com/user/" aus der Adresszeile rausgelöscht habe, hat es funktioniert.
    Deine Videos sind wirklich interessant. Herzlichen Glückwunsch zu Deinen bisherigen Erfolgen und viel Spaß und Erfolg weiterhin.

    Danke für den Hinweis :) hab jetzt alles geändert und danke :) freue mich immer über so ein feedback :)
    Liebbe Grüße

  • Hier ist nun die Auflösung zu WIN OR FAIL :)


    Wenn es euch gefällt,dann teilt es doch mit euren Freunden und verbreitet das ganze und so :). Das würde mir viel bedeuten und ich weiß dann ob es euch gefallen hat. DANKE :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!