CoopRookies - Sketch Kanal

  • Hallo zusammen,

    Wir drehen Sketche und nur Sketche :D


    Uploads kommen bis zu 2 mal wöchentlich, jeden Samstag und ein kurzes video unter der Woche


    Es ist uns wichtig nicht in ein Schema zu verfallen wo jedes zweite video outtakes oder vlogs sind
    Auch zu oft Musikvideos zu drehen ist unserer Meinung nicht für diesen Kanal vorgesehen,
    es werden Musikvideos kommen aber selten. Auch outtakes werden hin und wieder kommen, aber das

    wöchentliche Hauptvideo nicht ersetzen.
    Serien, also Part 1, Part 2 etc sind nicht vorgesehen, und wenn, werden sie die Trilogie nicht überschreiten.
    Es ist wichtig spontan zu bleiben und nicht eine Idee auszulutschen bis sie nichts mehr her gibt.




    Channel URL


    CoopRookies: http://www.youtube.com/cooprookies


    Channel Typ


    Sketche und Comedy


    Über mich


    Wir sind 5 Leute


    Letztes Video


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • das eigentliche Video ist ja nach 1/3 des Videos vorbei xD ihr solltet das besser anpassen find ich :D
    Der Sketch hat mir gefallen, ich kann das 100% nachvollziehen -.-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!