Saskibytes stellt sich vor

  • Hi zusammen,
    jetzt stelle ich auch mal meinen Kanal vor.


    Channel URL


    Saskibytes - http://www.youtube.com/user/saskibytes


    Channel Typ


    Ein interessanter Mix aus Tipps, Inspiration und Unterhaltung.


    Über mich


    Ich bin sehr technikbegeistert, kreativ, etwas schüchtern und zurückhaltend, etwas chaotisch und voll von Motivation, das Leben meiner Zuschauer mit meinen Videos ein Bisschen zu versüßen.


    Letztes Video


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mein Lieblingsvideo


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Danke für das Lesen meiner Kanalvorstellung und einen schönen Tag noch.

    Saski's Nerdtalk - Web, Apps, Gadgets, Games, Technik usw. für echte Nerds (Ganz neues Projekt)
    Saskibytes - Vlogs über und Tipps für ein glückliches und erfülltes Leben

  • Hier ist ein weiteres Video von mir - mein momentan aufwändigstes (und für mich persönlich bestes) mit vielen Infos und viel Motivation für euch und eure Projekte, die ihr schon immer mal umsetzen wolltet. Viel Spaß damit!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Saski's Nerdtalk - Web, Apps, Gadgets, Games, Technik usw. für echte Nerds (Ganz neues Projekt)
    Saskibytes - Vlogs über und Tipps für ein glückliches und erfülltes Leben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!