Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

YouTube-Sound zu leise

Hallo,
    ich bekomme von einigen Abonennten neuerdings die Rückmeldung, dass sie bei meinen Videos fast nichts hören. Beim Schneiden und Rendern war mit dem Ton alles in Ordnung. Auch höre ICH meine Videos auf YouTube in angemessener Lautstärke. Ca. 50% aller aktiveren Abonennten von mir haben das Problem, die anderen sagen, sie hören alles.
    Woran liegt es, dass manche die Videos selbst auf höchster Lautstärke zu leise hören. Selber hatte ich noch nie Probleme mit so etwas. Auch tritt das Problem nur bei Videos auf, die nach dem Update, wo die Videoantworten entfernt wurden, hochgeladen wurden auf.

Also nochmal meine Fragen:
    Woran liegt das?
    Kann man das beheben?

Danke schon mal im Vorraus!
    ~Lati

http://youtube.com/LatiOriginal
    mit Geschmack!
    • 00

Vor einem Moment

Hej Du

Vielleicht hilft dir das weiter:
    Hallo Lati

Also ich habe dieses Problem glücklicherweise nicht, jedoch hatten schon ein paar Leute aus unserem Netzwerk ein ähnliches Problem wie du.

Bei den meistens war es der Fall, dass YouTube derzeit einen Bug hatte & wenn man ein Video anklickte, der Lautstärken-Regler vom YouTube Player auf 0, sprich *Lautlos* war.

Eventuell bist du von einem ähnlichen Bug betroffen.

Das einzige was deine Abonnenten machen können, ist den "Cache" und die "Cookies" des Browsers zu löschen bzw. zu leeren.

Gruss & Viel Glück
    Severin
    Sketche | Fact Videos | Kurzfilme | ► Einfach pure Unterhaltung - Das ist SoftfineProductions

Exit