YouTube-Sound zu leise

  • Hallo,
    ich bekomme von einigen Abonennten neuerdings die Rückmeldung, dass sie bei meinen Videos fast nichts hören. Beim Schneiden und Rendern war mit dem Ton alles in Ordnung. Auch höre ICH meine Videos auf YouTube in angemessener Lautstärke. Ca. 50% aller aktiveren Abonennten von mir haben das Problem, die anderen sagen, sie hören alles.
    Woran liegt es, dass manche die Videos selbst auf höchster Lautstärke zu leise hören. Selber hatte ich noch nie Probleme mit so etwas. Auch tritt das Problem nur bei Videos auf, die nach dem Update, wo die Videoantworten entfernt wurden, hochgeladen wurden auf.


    Also nochmal meine Fragen:
    Woran liegt das?
    Kann man das beheben?


    Danke schon mal im Vorraus!

  • Hallo Lati


    Also ich habe dieses Problem glücklicherweise nicht, jedoch hatten schon ein paar Leute aus unserem Netzwerk ein ähnliches Problem wie du.


    Bei den meistens war es der Fall, dass YouTube derzeit einen Bug hatte & wenn man ein Video anklickte, der Lautstärken-Regler vom YouTube Player auf 0, sprich *Lautlos* war.


    Eventuell bist du von einem ähnlichen Bug betroffen.


    Das einzige was deine Abonnenten machen können, ist den "Cache" und die "Cookies" des Browsers zu löschen bzw. zu leeren.


    Gruss & Viel Glück
    Severin

    Sketche | Fact Videos | Kurzfilme | ► Einfach pure Unterhaltung - Das ist SoftfineProductions


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!