Ponk verkündet neuen Cast

  • Zitat

    Gestern gab es wieder eine Big-Ponk-Folge mit brisanten Neuigkeiten. Dieses Mal war das Thema “Ponk wie es ist und wie es sein sollte”. Das Video an sich war sehr unterhaltsam, weil viel Selbstkritik mit drin steckt und es in einer lustigen Art und Weise verpackt wurde.


    Der Knaller kam aber am Ende des Videos. “RedJacketMan” und “Dr.Cock” präsentierten den neuen Cast für Ponk. Mit dabei sind Cheng, Barbie, Joyce, C-Bas, MaximNoise und wer noch? Niemand! Julez und Luke scheinen nun auch nicht mehr dabei zu sein. Damit ist nun auch das letzte offizielle Mitglied der Ursprungs Comedy-WG nicht mehr mit dabei.


    Ganzer Bericht auf StarsOfVideo.de


    Was haltet ihr vom neuen Cast?
    Ich persönlich finde es ein wenig lame, dass nun scheinbar Niemand von der Ursprungsgruppe noch dabei ist - aber ich finde Ponk sowieso nicht sonderlich unterhaltsam, daher interessiert es mich nicht so sehr :D

  • Gründsätzlich war die Idee für Ponk mit dem alten Cast ganz gut, war zwar allgemein nicht mein Geschmack, aber für Leute die auf so ein Format stehen war es denk ich ne super Sache. Die Leute stehen auf Youtuber und daher lieben sie auch Collabs, dazu noch regelmäßig ne Menge Videos.
    Mittlerweile hab ich das Gefühl es dient nur noch als Sprungbrett zum Erfolg (siehe ApeCrime, extremer Boost in den Abos und daher ist Ponk nicht mehr nötig). Der neue Cast ist meiner Meinung nach nicht halb so gut. Das neue Ponk ist einfach nicht lustig und was ich am aller schlimmsten finde, die passen irgendwie alle kein bisschen zusammen.

  • Der einzige Grund warum es Ponk immer noch gibt ist in meinen Augen die Tatsache das er ein Original Channel ist und noch bis November von YouTube gefördert (finanziert) wird. Danach werde da eh die Lichter aus gehen. Wir werden sehen was der neu Cast bringt vielleicht lenken sie das Schiff ja am Eisberg vorbei.

  • Ich glaube das sie mit Cheng da einen ziemlich klugen Kopf haben, der aus dem sinkenden Schiff was machen kann.
    Was passiert bleibt abzuwarten, aber meiner Meinung nach geht es schon wieder bergauf.
    Zudem darf man nie vergessen, dass von vornerein geplant war, das der Cast immer wieder rotiert udn wechselt

    Der frühe Vogel fängt den Wurm. Doch wenn der Wurm noch früher aufsteht, kann der Vogel sich ficken gehn!
    -
    Schaut auf meinem Gaming Kanal vorbei: TironDestiny
    Und auch gerne auf meinem (demnächst) Longboard/RL-Channel: KiwiJunge

  • Dass Jules geht, finde ich auch sehr schade. Wenn auch das letzte Gründungsmitglied die Fliege macht, stellt sich für mich die Frage, wie viel Ponk überhaupt noch in der neuen WG steckt. Andererseits fand ich Cheng schon immer extrem genial. Ich werde jetzt auf jeden Fall wieder öfter vorbeischauen. Vielleicht werde ich positiv überrascht.

  • Ponk habe ich früher lange verfolgt, sogar nachdem die Apes wegwaren.
    Den neuen Cast finde ich nun aber extrem mies. Barbie, redjacket man ?
    Ich dachte Ponk wollte Comedy revolutionieren, und diese beiden sind einfach nicht lustig.
    Und in meinen Augen vorallem eines nicht, symphatisch.
    Aber da hat jeder seine eigene Meinung.

  • Ponk war noch nie wirklich lustig in meinen augen .
    hab es früher mal geguckt wegen den apes, hab so das gefühl das auch iwie fast nur mediakraft leute immer dazu kommen was ich ziemlich schade finde das die leute nur kommen um gepusht zu werden weils auf ihrem eigenen kanal nicht so doll ist oder so
    auf jedenfall gehen doch die meisten sobald sie erfolg haben wieder und machen ihr ding ... siehe julez mit seinem neuen kanal mit über 30.000 abos schon .

  • Ich persönlich finde den neuen cast gar nicht gut... Ich finde die Ponks sind einfach nur noch pervers! Es gibts so viele, auch jüngere Kinder die sich das ansehen und dadurch schon so früh "versaut" werden ! Wenn man sich schon die Titel von den Videos anguckt:
    - Musikalischer Schwanzvergleich
    - One night stand verkackt
    -Tittet Titten Titten !
    - Stress im Puff
    - uvm.
    Klar trifft das jetzt nicht auf alle Videos zu !
    Das war mit dem alten Cast nicht so! Klar ist hin und wieder mal ein zweideutiger Witz gefallen, dass ist ja auch okay! Aber das geht echt zu weit! Was meint ihr?

  • das mit dem pervers ist gar nicht so schlimm ;)
    Das Problem ist die Videos sind nicht witzig.

  • das mit dem pervers ist gar nicht so schlimm ;)
    Das Problem ist die Videos sind nicht witzig.

    Ich finde das mit dem perversen nimmt ainfach zu sehr überhand! Man muss wirklich bedenken das da teilweise auch zehnjährige Kinder mitgucken und dann schon mit sowas konfrontiert werden und das in den Massen! ich finds einfach zu viel! Das es nicht lustig ist kommt noch dazu!

  • Ich finde das mit dem perversen nimmt ainfach zu sehr überhand! Man muss wirklich bedenken das da teilweise auch zehnjährige Kinder mitgucken und dann schon mit sowas konfrontiert werden und das in den Massen! ich finds einfach zu viel! Das es nicht lustig ist kommt noch dazu!

    dannn sollen die eltern aufpassen , das ist nun wirklich nicht deren problem . die sind alt genug :) lass sie doch machen was sie wollen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!