icona Pop - I love it gema frei?

  • tach zusammen
    ich wollte gerne paar sec von icona Pop - I love it benutzen das i dont care.
    ich weiß nicht ob es gema geschützt ist und will auch kein strike riskieren.
    wenn es gema geschützt ist gibt es eine möglichkeit es trotzdem zu benutzen verändert oder so?
    bei google hab ich nichts hilfreiches gefunden würde mich über jede antwort freun ^^

  • Hey,


    also ich habe es in der Version von David Guetta als Konzertmitschnitt hochgeladen. (https://www.youtube.com/watch?v=5YxlWGl2YcU) Es wurde von YouTube aber nicht zur Monetarisierung freigeschalten. Aber ich halte mich generell eher an das, was Youtube mir vorschreibt, als das, was eventuell die GEMA sagt. Weil bisher ist mir noch kein Fall bekannt, wo die GEMA abkassiert hat. Wenn du die Monetarisierungsperre von Youtube umgehen willst, ändere die Abspielgeschindigkeit. Dann gibt es keine Übereinstimmungen mit Drittanbietern und es wird nicht gesperrt. Erfahrungsgemäß reicht eine Drosselung auf 80%, aber drauf achten, dass du die Tonhöhe beibehälst :-) Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen. LG

  • Heyho


    Sollte kein Problem geben.
    Blödes, aber passendes, Beispiel:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Chris

    Bei Fragen zu Let's Plays (Aufnehmen, Rendern, etc) oder Hardware dazu stehe ich gerne zur Verfügung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!